SMS-Versand standardmäßig per Skype

V

vomo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe auf meinem S2 Skype installiert u. möchte meine SMS standartmäsig über Skype versenden. Bein ersten Starten einer SMS hat mich das S2 gefragt, ob ich die SMS "normal" oder vie Skype versenden will; leider habe ich da "normal" als Standart angegeben. Ich finde jetzt keine Möglichkeit, diese Vorauswahl wieder aufzuheben (muß also erstmal Skype aufrufen u. von dort aus SMS versenden) weis da jemand Rat?:confused:
Grüße ans Forum
vomo
 
Geh auf Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Nachrichten

Dort Standardwerte löschen und beim nächsten Mal kannst du wieder auswählen ob du per SMS idee Skype schreiben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: vomo
Super, hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe!!:smile::thumbsup:
 
Kein Problem, viel Spaß mit deinem S2 :)
 
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, auch wenn dieser hier schon etwas älter ist - unter ICS 4.04 scheint das so nicht mehr zu funktionieren. Evtl. auch wegen einem Skype-Update?

Wenn ich den Nachrichten Knopf drücke, kommt zwar eine Auswahl, in der ich aber Skype nicht anwählen kann (nur das standard-Programm und eine weitere von mir installierte Anwendung).

Weiß jemand, wie ich das jetzt so einstellen kann, dass alle SMS über Skype verschickt werden - oder kennt jemand eine Anwendung, in der ich das sogar pro Empfänger einstellen kann? :D
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten