Springt zwischen Skype und feedback hin und her

I

Ingo-Falk

Neues Mitglied
0
Seit einem Verbindungsabbruch springt Skype zu feedback an Google (welches ich schon abgeschickt habe - erst ohne Systemprotokolle - dann auch mit).
Oder es springt ständig zwischen Skype und feedback/schwarzer Maske hin und her.
Daten löschen - Skype deinstallieren und neu installieren brachten keine Besserung.

S3 mini
Skype 5.9.0.14047
Android 4.1.2

Über gute Tipps würde ich mich freuen. :smile: Ingo
 
Hallo Ingo-Falk , willkommen im Forum.
Die neueren Versionen werden leider immer schlechter. Ich nutze noch die 5.1.0.57240 und funktioniert ohne Probleme. Wenn Microsoft den älteren Versionen nicht einfach sporadisch den Zugang zu ihren Servern verweigern würde, hätte ich sicher noch die 4.9 laufen.
Wenn Du möchtest lade ich meine Version auf Google Drive und gebe Dir dann den Link via PN/Unterhaltung.

Gruß Nick Knight
 
Hallo Nick Knight,

danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt eine apk mit 5.8.0.13549 gefunden. Damit geht es zumindest wieder so lange, bis eine Verbindung abgebrochen wird. Dann kommt wieder die feedback-Schleife. Ich werde mich bei der Version langsam weiter nach unten arbeiten.
Beste Grüße - Ingo
 
Okay, viel Erfolg beim Testen. ;)
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
V
  • vreezer
Antworten
1
Aufrufe
959
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten