Status von Kontakten wird nicht richtig angezeigt und Nachrichten kommen nicht an?

E

Elecrom

Neues Mitglied
0
Hallo wie bereits in der Überschrift geschrieben wird mir bei Skype der Status der Kontakte oft falsch angezeigt. z.B sind Leute offline obwohl sie eigentlich online sind und sich auch nicht als offline anzeigen lassen. Außerdem kommen manchmal nachrichten nicht von selbst an sondern nur wenn ich skype extra öffne. Ich habe Android-Version 4.4.2 auf einem Samsung Galaxy S5 sowie Skype-Version 5.0.0.52727 Bezüglich zum 2. Problem sei noch gesagt das ich keine Task-Killer installiert habe und mein W-Lan auf "Immer aktiv" steht.
 
Hallo,
dass mit den Nachrichten ist seit Ewigkeiten so.
Skype ist der unzuverlässigste Messenger den ich kenne.
Nachrichten kommen teilweise erst nach Stunden oder Tagen an, auch wenn sie ankommen funktioniert manchmal die Benachrichtigung nicht, man muss die App erst öffnen dass man sieht ob es neue Nachrichten gibt.
Es wird auch oft angezeigt dass Personen online sind obwohl sie offline sind.
Skype messenger ist sehr unzuverlässig und die schaffen es nach so viel Zeit diese Fehler zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
542
RichardH
R
G
Antworten
1
Aufrufe
2.455
Sigi43
S
Fresie
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Fresie
Fresie
Zurück
Oben Unten