Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Textbox lässt sich nicht entfernen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Textbox lässt sich nicht entfernen im Skype im Bereich Kommunikation.
Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe Swiftkey Tastatur auf meinem Tablet installiert und im Zusammenhang damit erscheint seit Neuestem immer beim Textschreiben eine extra Textbox, so dass man den restlichen Chat gar nicht mehr sieht. Auch die Smileys lassen sich nicht aktivieren, nur mit Zeichen eingeben.
Per Zufall habe ich heute gesehen, dass bei einer anderen Tastatur man nur die Texbox deaktivieren musst und schon war alles beim Alten.
Bei Swiftkey finde ich allerdings diese Einstellung zum Deaktivieren nicht.
Auf einem anderen Gerät funktionieren Swiftkey und die Smileys in Skype nach wie vor richtig. Woran könnte das liegen?
Gruß und danke Fresie