ungefragtes mitschneiden von video anrufen erkennen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ungefragtes mitschneiden von video anrufen erkennen im Skype im Bereich Kommunikation.
R

root_kitt

Neues Mitglied
hallo,

und zwar habe ich folgende frage. es gibt ja viele apps oder programme, wo man Video anrufe oder ähnliches mitschneiden kann. aber gibt es auch tools, die einen erkennen lassen, ob der gegenüber einen video anruf gerade mitschneidet?

das wäre eigentlich ganz praktisch, wenn es sowas gäbe. aber ich bin mir nicht sicher, ob es in der umsetzung praktikabel wäre.

kennt jemand zufällig solche tools? und wenn ja, welche wären das?


vielen lieben dank
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
Boa. ....das mitschneiden muss vorher angekündigt werden von dem Telko oder Vidko Anrufer.
Apps gibt es keine, da Dein Provider bestimmt keine Glaskugeln hat, ausser Du nutzt Webex usw.
Gute Nacht
 
R

root_kitt

Neues Mitglied
holzhupe schrieb:
Boa. ....das mitschneiden muss vorher angekündigt werden von dem Telko oder Vidko Anrufer.
Apps gibt es keine, da Dein Provider bestimmt keine Glaskugeln hat, ausser Du nutzt Webex usw.
Gute Nacht
ähm wenn ich mit jemanden skype dann gibt es da bestimmt die wenigsten, die das anmelden bei dir oder sonst wo. es geht mir ja nur darum, ob man das iwie feststellen kann. kein grund da so launisch zu reagieren

dennoch danke für deine antwort
 
StefanZ

StefanZ

Dauergast
Um beim Thema zu bleiben: Nein, das kann man nicht überwachen.