Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verbindungsherstellung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsherstellung im Skype im Bereich Kommunikation.
M

masterzodac

Neues Mitglied
Hallo euch allen.

ich bin ein neuer Android-User und habe mir das Wiko Lenny 3 (mit Android 6.0) gekauft.
Ich habe Skype installiert und möchte, wenn ich das Handy starte, dass skyp im Hintergrund immer aktiv wird und auch bleibt. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies einzustellen.

Wenn ich Skype einmal gestartet habe, läuft es im Hintergrund, wenn ich bei Einstellungen/Apps gehe, kann ich es "zwangsschließen".

Gibt es hier eine Möglichkeit, Skype in den Autostart zu setzen? oder über eine App? ich habe 2 Apps getestet, dies führte leider nicht zum gewünschten Erfolg.

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank
masterzodac
 
M

masterzodac

Neues Mitglied
Weiss wirklich niemand Rat?
Gibt es eine Einstellung bei Android 6 selbst oder in Skype, wo ich einstellen kann, dass skype beim handystart automatisch gestartet wird?
 
A

andbri

Ambitioniertes Mitglied
Woran kann das liegen? Ich habe ein paar Kontakte hinzugefügt, beim Test ist auch jemand online, aber wenn ich auf das Videokamerasymbol tippe, wird der Versuch nach etwa einer Sekunde abgebrochen, und es kommt eine Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Androidversion ist 5.1, woran kann das denn liegen?

Ach ja, eine Kontaktanfrage wurde von mir gesendet. Leider haben die Herren von Skype vergessen zu erwähnen, wo diese Anfrage überhaupt auftauchen soll. Auf dem Smartphone? Auf dem Microsoftkonto? Skypekonto? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sigi43

Stammgast
Wenn du kein logout machst, läuft es im Hintergrund weiter, so werden dir auch sofortnachrichten angezeigt.

Ich bin z.Z. sauer auf Skype, weil es immer mehr vermurkst wird.
Neues, was kaum einer braucht, kommt und altes bewährtes ist einfach weg.

Wenn Du ausgeloggt hast und willst wieder anmelden, musst Du alles von Hand wieder eingeben.

die letzte vernünftige Version ist 7.46, findest Du unter alte versionen.

Bei windows ist das Problem ähnlich
 
S

Sigi43

Stammgast
Skype wird wohl mit jeder Version weniger nutzerfreundlich.
Versuchs doch mal mit Version 7.46, findest du unter alte Versionen

Wenn der andere die Kontakanfrage angenommen hat, ist der Kontak dann grün bei dir