welche ist die aktuelle Version?

cska133

cska133

Stammgast
39
Hallo,

Im playstore wird die letzte version 7.46 von mai oder so angrboten. Aber im Netz liest man das User bereits 8er Version haben?

Habt ihr mehr infos oder antworten?
 
Bei mir mit Android 7.1 wird Version 8.7.0 vom 26.9 angezeigt
 
ah 26.9. ist ja frisch, muss wieder checken, obwohl ja gestern kein Update verfügbar war im PLaystore. Welche ist/war dein eletzte Version, weiß du das?
Und im Changelog vom Playstore streht dort etwas von Intel Prozessor/Chip oder Ähnlichem? Vielleicht kannst du den Changelog hier kopieren.

danke
 
Ich habs nicht installiert, und einen wirklichen Changelog kann ich auch nicht erkennen. Nur das übliche "wir arbeiten intensiv an unserer app...."
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.231
roro65
roro65
j1gga84
Antworten
1
Aufrufe
1.784
Rio Grande
R
U
  • uezguere
Antworten
4
Aufrufe
1.369
uezguere
U
Zurück
Oben Unten