Weltbild Tablet PC und Probleme mit Skype

B

Baerbeldi

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Weltbild Tablet PC und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings klappt bei mir Skype nicht, zumindest die Videoanrufe fallen zusammen, beim Tippen auf Camera vorne.
Es kommt die Meldung, Videoanrufe müssen freigeschaltet werden. Wie kann ich das tun? Beim Skyp fehlt mir die normale Menueleiste.
Kann mir jemand helfen? Skype war der Hauptgrund für die Anschaffung dieses Gerätes, da ich viel unterwegs bin.

Baerbeldi braucht Hilfe!!!
 
Moin!

Schau einfach in das entsprechende Unterforum für das Tablet, da gibt's bestimmt was...

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten