Bewegung ausschalten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schroom

Schroom

Neues Mitglied
1
Grüße,

Angeblich gibt es eine app die es einem Erlaubt beim gear VR eine Position (z.B. richtung Leinwand) zu fixieren so dass man zB das Gear VR aufhaben kann und egal wie man den Kopf dreht und wendet das Bild fix bleibt. (zB. um im auto auf der Rückbank während der fahrt ungestört nen FIlm zu schauen, oder im Bett von Seitenlage auf Rückenlage wechseln will usw).

nun hat meine googlesuche nix erbacht und ich hatte gehofft das hier vielleicht jemand diese App kennt und nennen könnte.

vielen dank.

Mir würd es schon reichen wenn ich wüsste wie ich das Bild positionieren kann. Wenn ich im Bett liege und darauf einen Film schauen mächte sehe ich automatisch immer nach oben da es sich ja in der Waage hält

bei der cinema-app gibt es einen reisemodus wo sich die leinwand nach kurzer zeit wieder in das zentrum wandert. sehr angenehm bei reisen.
qshakloomy: einfach in der cinema app den leeren raum wählen. Dann kannst du auch an die decke gucken und das bild mit einem kurzen druck auf das touchfeld das bild positionieren

Zurück
Oben Unten