Koeeke
Erfahrenes Mitglied
- 35
Guten morgen. Kann man als Gear VR Nutzer bedenkenlos auf Lollipop updaten? Danke für Antworten. VG Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Highlaender schrieb:Hallo, ich habe heute morgen das update 5.01 aufgespielt und meine VR-Brille funktioniert weiterhin ohne Probleme. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle Programme durch getestet habe, aber die für mich wichtigsten gehen... Cinema, 360 videos, 360 Bilder...
geistreicher schrieb:Ich habe gestern das Update 5.0.1 aufgespielt. Werksreset gemacht, alles neu installiert. Handy in die VR gesteckt, Software wird installiert und anschließend beim Einrichten des Oculus Store wird man aufgefordert die Apps (360video, 360foto etc.) zu installieren. Das ist der Haken an der Sache. Nach dem Download sollten sich die Apps selber installieren. Es passiert gar nichts. Ich könnte praktisch die Downloads im Oculus Store unendlich fortführen. Ich habe keine Ahnung was jetzt los ist. Unter 4.4 lief noch alles tadellos.![]()