S7 edge und Gear VR Erfahrungen etc

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Funktioniert es auch im Zusammenhang mit der Gear vr als Navigation und in Spielen?!

Dieses GamePad habe ich seit einiger Zeit. Das Bild 1 in Beschreibung ist falsch. Daswird nämlich mit dem Haken eingeklemmt.

X + Home startet Bluetooth.

Tasten und sticks sind alle gut zu bedienen. Kann ich auch empfehlen.

Edit:
Soeben eine Runde FPSE mit dem Bluetooth-Controller und Ohrhörern gespielt, Super Sache! Macht schon Laune, auch wenn man die Brille sicherlich keine 2 Stunden tragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Funktionieren auch Emulatoren damit also Gameboy SNES und sowas. Danke für deine Antwort

@tzzz
Damit funktioniert sowie Gear VR als auch auch Emulatoren, für den Preis echt zu empfehlen.
Das mit den Klammern ist eher zweitrangig da sie beim benutzen der Gear VR keine Rolle spielen und man sie "einklappen" kann. Ansonsten ist das Gamepad für Smartphones bis 6 Zoll geeignet.

Gruß Oli

• Danke
Reaktionen: tzzz
Wie meinst du das. Soll das heißen ich kann den USB-Anschluss der GearVR nicht verwenden? Und ich stecke das Telefon einfach so rein? Wie bei den Cardboard Anwendungen? Dachte wenn der Bildschirm sich nicht teilt kann man unter der Gear gar nichts erkennen. Muss ich direkt mal ausprobieren. Vielen Dank

@tzzz
Natürlich musst DU den USB Anschluss der Gear verwenden, das ist doch lediglich ein Gamepad :biggrin:
Du kannst aber auch Dein Handy "an" das Gamepad klemmen, das meinte ich damit. Also die Klammern sind für Geräte bis 6 Zoll ausgelegt.....siehe Bild

61bRYDEZ5lL._SL1000_.jpg

:) Ah okay. Danke dir.

Update
: kann den Controller ebenfalls wärmstens empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand und volle Einsatzmöglichkeiten. stand alone als auch im Zusammenspiel mit der gear vr. Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet: