Audio Streaming auf Andoid Tablet funktioniert auf einmal nicht mehr

I

ishino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze mein Samsung Galaxy Tab A T580 schon sehr lange um Musik von Amazon Prime auf eine Sony W-Lan Box zu Streamen.
Das ging bisher immer ohne Probleme, bis es jetzt ganz plötzlich nicht mehr geht.
Ich starte die Musik, gehe dann auf das Streamsymbol, es erscheint neben meinem Fernseher der Sony Lautsprecher, aber sobald ich darauf klicke,
spielt die Musik erst weiter auf dem Tablet und geht dann nach ein paar Sekunden (ca. 20) einfach aus, auf stopp quasi.

Ich habe ein zweites gleiches Tablet, da geht es einwandfrei.
Auch mein Ipad oder Handys, über all geht es problermlos.
Es kann also nur eine Einstellungssache sein.
Im Netz habe ich auch schon gesucht, aber mir fehlt warscheinlich das richtige Schalgwort um was zu finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Dank im Voraus.
 
Keiner nen Tipp für mich? :(
 
@ishino, überprüfe doch mal die Einstellungen auf beiden Tablets. Stelle alles so ein, wie es auf dem funktionierten Tablet eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
10
Aufrufe
887
85mk7
8
M
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
31
Aufrufe
2.104
Harry1964
H
Zurück
Oben Unten