Deckenpanel steuerbar über Hue Bridge

G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling im Gebiet smart home und bin auf der Suche nach einem Deckenpanel was ich in verschiedenen Farben über die Hue Bridge steuern kann. Wäre euch über Empfehlungen recht dankbar.
 
@goodhut

Über die Hue Bridge (und deren App) lassen sich nur Hue Produkte steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok...gibt es andere schöne Panel die sich per App oder so in allen Farben steuern lassen?
 
Man kann auch "nicht"-Hue-Lampen an der HUE-Bridge betreiben. Man muss nur genau forschen, ob sie daran auch wirklich laufen. Zum Beispiel laufen einige Müller-Tint-Lampen an der Hue-Bridge (ich betreibe 2 farbige E14-Kerzen an der HueBridge2) oder auch die Osram Lightify Steckdosen. ABER diese 3.-Hersteller-Lampen lassen sich nicht in die Multimedia-Steuerung der Hue-Bridge einbinden, zB für die Syncbox.
 
Danke für die Antwort...
Ich bin auf der Suche nach einem Deckenpanel die ich wie zB die Philips Signe Stehlampe per App steuern kann. Der Deckenpanel sollte auch alle Farben dann können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Paulman Amaris ... Laut hueblog.de funktionieren die mit der Hue Bridge
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
586
Jorgo22
J
L
Antworten
4
Aufrufe
201
schorsch05
S
A
Antworten
2
Aufrufe
521
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten