Diverse Radiosender bringen Blödsinn

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
CarstenW

CarstenW

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

bin ich oder Google Nest/Assistant zu doof? Ich hab zwei Radiosender, die ich gerne hören würde. Nostalgie (von Energy) und 80s80s Radio. Bei beiden hab ich den Aktivierungsbefehl gesprochen, wie der Sender jeweils gestartet werden soll "Hey Googl, spiele Nostalgie Radio" startet ein Franzäsische oder sowas. Bin leider deuttsch. Und "Hey Google, spiele 80s80s" spiel irgendeine Playlist. Muss ich irgendwas umstellen, das dieSenderauswahl umgestellt wird?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, Du musst bei Google bzw. TuneIn (Der Anbieter der bei Google das Radio streamt) nur ziemlich präzises sagen, welchen Sender Du genau hören willst.

Am besten mal die TuneIn App runterladen und dort nach den genauen Bezeichnungen der Sender gucken...
 
  • Danke
Reaktionen: CarstenW
Alle Antworten (4)
Nein, Du musst bei Google bzw. TuneIn (Der Anbieter der bei Google das Radio streamt) nur ziemlich präzises sagen, welchen Sender Du genau hören willst.

Am besten mal die TuneIn App runterladen und dort nach den genauen Bezeichnungen der Sender gucken...
 
  • Danke
Reaktionen: CarstenW
Ist wieder klassisch. Kaum geschrieben, die Lösung gefunden. Danke Etrius. Genau die hab ich auch ... "gefunden" Naja. Bei 80s80s hab ich anscheinend genuschelt. Nachdem ichs richtig deutlich gesagt hab: Läuft. Nostalgie ist da was anderes. Da macht er mir immer Nostalgica draus -> französische Version des Senders. Ich will die Deutsche. Aber das kriegt er nicht unterschieden.. *seufzerla*
 
Vieleicht über einen Ablauf mal versuchen. In dem kannst Du den Startbefehl verschriftlichen.
Dann sollte es funktionieren.
 
Servus Thosch. Schon versucht. Warum auch immer der trotzdem beim französischen bleibt. Das Logo ist das richtige. Nur der Sender nicht... Aber danke für eure Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
423
rtwl
rtwl
B
Antworten
3
Aufrufe
1.266
brennbaer
B
H
Antworten
4
Aufrufe
778
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten