Einstellbare / verstellbare LED Glühbirne mit integriertem Bewegungssensor gesucht

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einer einstellbaren LED-Glühbirne ohne Fernbedienung und Smartphone Konnektivivät, nur mit Bewegungssensor, bei welcher man Einstellungen (siehe Foto) vornehmen kann.

Fassung: E27
Stärke: ~ 5W bis 7W
Farbtemperatur: warmweiß (~2500 bis 3000 Kelvin)
Einstellmöglichkeit: falls möglich Leuchtdauer und Radius

Bisher habe ich nur ein einziges Produkt gefunden, ich bin schon seit längerem am suchen aber finde kein einziges Alternativprodukt:

einstellbare E27 Glühbirne mit Bewegungsmelder.png

Danke fürs durchlesen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
97
cop
C
D
Antworten
0
Aufrufe
275
Dackelz
D
W
Antworten
0
Aufrufe
232
Wolker
W
Zurück
Oben Unten