Google Home - Wo kann ich die erteilten Sprachbefehle sehen und verändern?

C

christoph+

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

heute hab ich einen smarten Wifi-Zwischenstecker TP Link Kasa KP105 mit Google Home verknüpft. Das Ganze soll (mit angeschlossener Stehlampe) als Lichtwecker dienen, der per Spracheingabe auf dem Smartphone programmiert werden kann. Sprachsteuerung des Zwischensteckers klappt gut, auch Programmierung auf einen späteren Zeitpunkt (dazu war es nötig, die smarte Steckdose in Google Home als "Leuchte" zu deklarieren). Ich sage Google Home z.B. "Schalte Licht (so heisst die Steckdose) morgen früh um 08:00 Uhr ein". Diese Anweisung wird dann auch bestätigt.

Meine Frage: Wo kann ich diesen erteilten Sprachbefehl sehen, verändern oder löschen? Ich habe mir gerade eben echt einen Wolf gesucht und bin nicht weitergekommen.

Danke für alle konstruktiven Antworten!

Gruss
Chris
 
Die erteilten Sprachbefehle kannst du bei "Welcome to My Activity" einsehen. Voraussetzung du hast my activity bei google nicht deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
27
Aufrufe
936
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
107
bumm20
B
T
Antworten
2
Aufrufe
512
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten