Widget zur Temperaturanzeige vom Aqara Sensor?

H

htc-user001

Neues Mitglied
0
Alao langsam glaube ich für alles zu blöd zu sein...
Ich bräuchte eine eigentlich total simple Sache:

Die Aqara Temperatursensoren möchte ich gerne über ein Widget auf ein Tablet ablesen können.

Also konkreter Anwendungsfall:
Das kleine Kind soll ins Bett gelegt werden und wir wollen vorher noch schnell die Temperatur im Zimmer checken. Da möchte ich gerne sofort den Überblick haben, ohne noch extra die Smart Life App öffnen und zum entsprechenden Sensor scrollen zu müssen...

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas?

Vielen Dank für jeden Tipp!
 
die App selber bietet dir zumindest an, Shortcuts auf dem HomeScreen abzulegen. Da sieht man zwar nicht auf dem ersten Blick die Temperatur, aber man wird direkt auf dem Sensor geleitet, wenn man drauftippt.
 
  • Danke
Reaktionen: htc-user001
@oggy
Danke für die Antwort...
Das hilft mir zwar nur bedingt weiter, aber ich muss wohl echt damit leben, dass es da keine Lösung gibt...
Ich hätte halt ehrlicherweise gedacht, dass die Raumtemperatur eine Sache ist, die mehr Menschen direkt ablesen wollen würden...

Bei der Photovoltaik oder dem digitalen Familienkalender ist es ja auch eigentlich selbstverständlich, ordentliche Widgets zu haben und nicht immer die App selber öffnen zu müssen...

Aber danke für deinen Hinweis!
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
6
Aufrufe
1.285
562942
5
W
  • webmediacontent
Antworten
0
Aufrufe
591
webmediacontent
W
A
  • akesuk
Antworten
8
Aufrufe
1.805
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten