Nuki / Tado & Mate 20 Pro

T

Troete2000

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

war bisher nur "Mitlesender", aber ich komme gerade nicht weiter :)

Hat jemand von Euch Nuki auf dem Mate 20 Pro? Habe vom Galaxy S8 auf das Mate 20 Pro gewechselt und nun öffnet Nuki unsere Tür nicht mehr...

In der Nuki App alles richtig, Akkuoptimierung habe ich für Nuki ausgestellt, uneingeschränkte Daten mittlerweile an, aber der Auto Unlock macht rein gar nichts...

Noch eine Frage zu Tado:

Auch Tado erkennt manchmal erst durch öffnen der App, dass ich zu Hause bin. Eigentlich sollte ja da schon geheizt sein. Auch hier ist die Akkuoptimierung aus, uneingeschränkte Daten auf an.

GPS/ WiFi ist immer an.

Habt Ihr Ideen?

Gruß und Danke, Troete2k
 
Moin,
also ich nutze auch die Nuki App und bei mir funktioniert der Auto Unlock. Ich hatte anfangs nicht daran gedacht es in der App zu aktivieren und dachte daher auch es würde nicht funktionieren. Nun läuft es aber seit einiger Zeit recht zuverlässig
Akkuoptimierung hast du an beiden Stellen deaktiviert?
 
Hmmm... Bei mir ist Auto Unlock in der App natürlich an, aber ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen...

Was heißt "an beiden Stellen" zur Akkuoptimierung? Ich habe es unter Apps/ Spezieller Zugriff/ Akkuoptimierung auf "nicht zulässig" eingestellt"
 
Hallo. Habe beides und beides läuft ohne Probleme. Akkuoptimierung aus und Zugriff auf GPS.
Kein Problem.
 
Komisch... Habe ich beides auch so an und läuft trotzdem nicht. Hast Du noch Systemeinstellungen geändert?
 
Eventuell noch Akku->App-Start auf manuell verwalten und alles auf ein.
 
Nix geändert, aber im Zweifelsfall manuelle Verwaltung alles an.
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
1
Aufrufe
987
oggy
O
B
Antworten
1
Aufrufe
860
ofenschnitzel
O
T
Antworten
0
Aufrufe
588
titan72c
T
Zurück
Oben Unten