Outdoor Kamera ohne Abo Zwang?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Codi11

Dauer-User
579
Ich suche eine Outdoor Kamera hauptsächlich für Live Video für ein paar Stunden pro Woche (um den Hund auf Terrasse von drinnen sehen zu können), Aufzeichnung ist nicht unbedingt notwendig.
Kann jemand eine Outdoor Kamera mit Akku oder Stromanschluss empfehlen, wo für Live Video kein Abo notwendig ist?

@swa00
Danke.
Kannst du auch ein oder zwei günstige Kameras empfehlen? Ich finde immer nur Kameras mit der vom Hersteller eigenen App und deren Cloud.

Kameras sind i.d.R. IMMER mit einer eigenen App ausgerüstet.

Der Cloud Dienst ist auch nur dafür gedacht , um auf die Kamera von außerhalb und unterwegs zugreifen zu können.
Dazu ist ein kostenpflichtiger Cloud-Service notwendig und daher auch das Abo ...

Den CloudDienst benötigst du aber nicht:
(um den Hund auf Terrasse von drinnen sehen zu können),

Daher kannst du im Netz nach jeder Kamera suchen, die ONVIF als Protokoll angibt und die obige App in deinem WLAN-Netz kostenfrei benutzen.

Dazu gibt es X -Modelle - Du hast die Wahl.
Amazon.de : Kamera ONFIV

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@swa00
Danke für die Erklärung 👍.
Da muss ich mal intensiv stöbern, leider steht auf Amazon bei den wenigsten Modellen das Protokoll mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Oder suche mal nach

eufy Security überwachungskamera aussen wir benutzen diese Produkte nur .​

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Codi11
Ich benutze diese hier.
https://www.amazon.de/dp/B0C7CBNR5V..._r_cp_ud_dp_51TARXG9CMHWMHFK7P73&previewDoh=1

Ist mit Akku, der bei mir jetzt schon 7 Monate hält und durch die Magnethalterung für mich perfekt. Kein Kabel legen und mit dem lokalen Speicher langt mir das locker. Gibt ne App dazu und bei Bedarf kann man das auch über eine kostenpflichtige Cloud Lösung laufen lassen. Das ist aber nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten