Roborock S5 Max - Wie Wassertank von innen Reinigen?

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

Wir haben seit etwas mehr als 1 Jahr den Roborock S5 Max welcher hier seitdem zuverlässig seiner Arbeit nachgeht. Er wird natürlich wie im der App beschrieben regelmäßig gereinigt.
Nur was da nicht steht ist wie man den Wassertank von innen reinigt falls es dort zu Verunreinigungen kommt.
Nun ist uns bei unserem aufgefallen das dort etwas drin herum schwimmt was entweder Staub oder Schimmel ist! Das möchten wir auf jeden Fall da raus haben! Nur finde ich leider nirgends Infos darüber wie das funktionieren soll!
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Lg
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
706
ses
ses
Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
TechnoTueftler
T
ses
Antworten
0
Aufrufe
1.050
ses
ses
Zurück
Oben Unten