
Espressojunkie
Philosoph
- 21.166
Moin zusammen,
ich habe mehrere Leuchtmittel und Steckdosen über Smartlife mit Google Home verknüpft.
Bei einer Glühbirne wollte ich nun (wieder) den Zeitplan ändern, dass sie eher ein- und später ausschaltet. Wie jedes Jahr wenn der Herbst vor der Tür steht...
Die Glühbirne ist in Smartlife und Google Home sichtbar und kann in beidem auch ein- und ausgeschaltet und die Helligkeit verändert werden. Allerdings komme ich nicht mehr in die Detail-Einstellungen für Zeitpläne und Timer. Alles Andere kann ich sehen (Geräte-Details, Verbindungsstatus, MAC-Adresse, FW-Vers.).
So etwas habe ich in den letzten Jahren noch bei keinem Smartlife-Gerät gehabt (und alle anderen funktionieren einwandfrei).
Ich habe die Glühbirne bereits mehrfach neu eingebunden, ohne Erfolg. Immer wenn ich in die Zeitsteuerung gehe, begrüßt mich ein schwarzer Screen mit einem drehenden Kreis...
Woran kann das liegen?
ich habe mehrere Leuchtmittel und Steckdosen über Smartlife mit Google Home verknüpft.
Bei einer Glühbirne wollte ich nun (wieder) den Zeitplan ändern, dass sie eher ein- und später ausschaltet. Wie jedes Jahr wenn der Herbst vor der Tür steht...
Die Glühbirne ist in Smartlife und Google Home sichtbar und kann in beidem auch ein- und ausgeschaltet und die Helligkeit verändert werden. Allerdings komme ich nicht mehr in die Detail-Einstellungen für Zeitpläne und Timer. Alles Andere kann ich sehen (Geräte-Details, Verbindungsstatus, MAC-Adresse, FW-Vers.).
So etwas habe ich in den letzten Jahren noch bei keinem Smartlife-Gerät gehabt (und alle anderen funktionieren einwandfrei).
Ich habe die Glühbirne bereits mehrfach neu eingebunden, ohne Erfolg. Immer wenn ich in die Zeitsteuerung gehe, begrüßt mich ein schwarzer Screen mit einem drehenden Kreis...
Woran kann das liegen?