SmartThings Spiegel Handy auf TV funktioniert nicht

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Ich habe eigentlich immer mein Handydisplay mittels SmartThings auf mein Samsung TV gespiegelt um Videos und Bilder zu gucken.
Seit kurzem funktioniert das nicht mehr.
Ich starte über das Handy das Spiegeln, am TV muss die Verbindung dann bestätigt werden, aber dann passiert nichts mehr?!
Habe schon alles neu gestartet, SmartThings neu installiert usw.
SmartThings alles Fernbedienung für den TV funktioniert.
Jemand eine Idee?

Achja, ich habe drei Samsung TVs, funktioniert auf allen drei nicht mehr. Werder mit einem Galaxy S8, noch mit einem A50, oder A7
 
Ist bei mir das Gleiche.
Die haben irgendwas kaputtgeupdatet.
Ärgerlich, das die meisten Update heutzutage eher das Programm schlechter machen.
 
Mein Samsung ist nonSmart, kann es also nicht testen, aber habt ihr mal versucht 'ne ältere Version von SmartThings zu nehmen. Letzte Version bei apkmirror ist 1.7.47-22
vom 30.04.2020.
 
Ich benutze smartthings nicht.
Wozu eine zusätzliche app installieren für funktion die das Handy original macht.

Probier mal ob das original Smartview bei dir funtzt.
Beim TV auf Sources dann auf Screen Mirroring.
Beim Handy auf n startbildschirm den finger von oben nach unten ziehen.
Dann kommt das Menü wo man wlan, gps usw ein und aus schalten kann.
Das nochmal runter ziehen und dort smartview aktivieren.
Wenns nicht da ist nach links wischen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
7
Aufrufe
183
Haselhorster
H
L
Antworten
4
Aufrufe
182
schorsch05
S
M
Antworten
1
Aufrufe
122
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten