Xiaomi Sicherheitskamera 360 verbinden?

F

frittenjonny66

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
habe das Problem das ich meine Xiaomi 360 Sicherheitscamera nicht verbinden kann in der Mi Home App. Habe schon Server auf China gestellt etc.
Manchmal bekomme ich die die Kamera verbunden wenn es denn klappt den erzeugten QR Code zu lesen dann wird die Led Blau und ich sehe die Kamera auch in meiner Fritzbox aber die App kann die Kamera nicht hinzufügen.Das Funknetz habe ich extra auf 2,4 Ghz gestellt. SSID hat keine Sonderzeichen und Passphrase hat nur Zahlen...Habe mittlerweile die Vermutung das es an der Xiaomi App liegt, hat jemand änliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?Smartphone ist Galaxy S9.
 

Ähnliche Themen

YaMu
Antworten
3
Aufrufe
110
swa00
swa00
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
602
Cloud
Cloud
T
Antworten
1
Aufrufe
902
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten