holms
Inventar
- 14.971
Hallo, habe gerade Tomaten auf den Augen
...
Ich nutze zwar den Octopi Launcher, teste aber den Smart Launcher immer mal zum Vergleich...
Problem gerade:
Der App-Drawer ist ja so erst mal unübersichtlich.
In Nova kann ich Tabs nach Lust erstellen, in Octopi sind es Tags. Und dann seitlich wischen zwischen den Tabs/Tags-Seiten.
Im Smart Launcher nennt sich das ja "Kategorien". Wie kann ich denn nun eine Kategorie mit eigenem Namen erstellen und dann mit Apps befüllen?
Und zwar ohne meine Apps zu deren Server hochzuladen und dann ungeeignete Kategorien samt ungeeigneter Sortierung zu erhalten, die ich dann hinterher entfernen muss?
...Ich nutze zwar den Octopi Launcher, teste aber den Smart Launcher immer mal zum Vergleich...
Problem gerade:
Der App-Drawer ist ja so erst mal unübersichtlich.
In Nova kann ich Tabs nach Lust erstellen, in Octopi sind es Tags. Und dann seitlich wischen zwischen den Tabs/Tags-Seiten.
Im Smart Launcher nennt sich das ja "Kategorien". Wie kann ich denn nun eine Kategorie mit eigenem Namen erstellen und dann mit Apps befüllen?
Und zwar ohne meine Apps zu deren Server hochzuladen und dann ungeeignete Kategorien samt ungeeigneter Sortierung zu erhalten, die ich dann hinterher entfernen muss?

. Eigentlich hab ich dem Launcher das Internet verboten.