Verbesserungen bzw. fehlende Funktionen beim Smart Launcher ( meiner Meinung nach )

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Enthusiast
1.973
Welche Optionen ich noch beim Smart Launcher vermisse bzw mir noch fehlen und hoffentlich in Zukunft per Updates nachgereicht werden.

- App-Drawer Übersicht horizontale Scroll Ansicht
- verschiede Reiter in der App-Drawer Ansicht wie beim Nova
- Schriftfarbe ändern auf dem Starbildschirm

• Danke
Reaktionen: Anz
Mithilfe von Kategorien kannst du in der App-Übersicht horizontal scrollen.
Es gibt viele vorgefertigte Kategorien/Reiter und wenn einem etwas fehlt, lassen sich auch neue anlegen.

Für eigene Kategorien ist die Pro-Version nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schonmal meine App Übersichst Liste in eine eigene App Kategorie verschoben. Wo finde ich die Option für das horizontale scrollen, es geht immer noch nur von oben nach unten.

Zudem nervt jetzt das blöde Symbol und man kann das nur unten oder links/rechts anzeigen lassen, nicht oben wie die Reiter bei Nova

Sorry, das war wohl etwas unmissverständlich.
Ab zwei Kategorien kann man zwischen diesen horizontal scrollen.

Das ist aber nicht was ich als Verbesserungsvorschlag meinte. Sondern das man auf der Alle Apps Seite von links nach rechts durch scrollen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
@Prinzessin-T Ich hatte den Thread sofort verstanden, dass man sich halt hier im Forum etwas austauscht.

Macht man ja auch bei anderen Apps, ohne direkt die Entwickler einzubeziehen. Ist auch durchaus sinnvoll, manchmal bekommt man Hinweise, wie man ein Problem nutzerseitig bearbeiten kann. Oder man hat etwas übersehen.

War ja beim Nova Launcher oder anderen genauso hier im Forum.

Wer die Entwickler erreichen will, muss natürlich woanders schreiben :).

Zurück
Oben Unten