[-- NEUE UMFRAGE --] Anonyme Wettbewerbe

Anonyme Wettbewerbe beibehalten?

  • Ja- so wie es derzeit ist

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja - Bilder aber sofort nach Eingang veröffentlichen (Stück für Stück)

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein - wie früher, jeder postet sein Foto selbst

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Würde mich inzwischen auch anders entscheiden und GEGEN die anonyme Einsendung stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, B3nder, Thebi und eine weitere Person
Mal schauen ob sich noch wer zu Wort meldet, dann könnte man über eine neue Umfrage nachdenken.
Morgen den ganzen Tag unterwegs, da schaue ich dann am Wochenende hier nochmal rein [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, B3nder und Thebi
Ich war damals dagegen und bin jetzt dafür. Gern können die Bilder ja vorab schon anonym gepostet werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, Radagast und Thebi
Ich habe damals für anonym gestimmt und bin jetzt dagegen. Der Hauptinitiator ist nicht mehr dabei, einige andere (aus welchen Gründen auch immer) leider auch nicht mehr. Es ist langweiliger jetzt und viel aufwendiger für den rührigen Radagast. Also entweder eine neue Abstimmung oder einfach wieder so wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Radagast, forb'S und 3 andere
Bin zwar auch nicht mehr wirklich aktiv, aber gucken tu ich schon immer mal ;) Und ich muß mich braini anschließen, ich finde das anonyme irgendwie langweilig (hatte mich enthalten), mal ganz abgesehen von dem Aufwand für rada. Vorher war es lebendiger.
Ich denke, letztlich ändert es am Ergebnis auch rein gar nichts, eher an der Beteiligung...
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Radagast, forb'S und 2 andere
Meine letzte Beteiligung am Fotowettbewerb ist nun auch schon ewig her ... und wundere mich nun über anonyme Wettbewerbe. Den Sinn darin kann ich persönlich nicht erkennen, die Intention schon.
Die Frage ist nur, wie, ja, wie verbissen man diesen "Wettbewerb" sieht. Die Idee von Radagast ist der Spaß an der Sache (oder habe ich da bisher falsch gelegen? O.o) und so habe ich persönlich es auch immer gesehen. Wer gewinnt und wer nicht ist _vollkommen_ uninteressant.
Wenn man sich hin und wieder mehr Chancen für sein Bild ausgerechnet hat ist das sicher enttäuschend; nächstes Mal einfach besser knipsen. Und Spaß bei Auswahl und bei Produktion haben.
Von daher bin ich gegen weitere Anonymisierung, da es den Grundgedanken und damit das Konzept zerstört.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Keks66, GabiK und 7 andere
Umfrage neu gestaltet, bitte stimmt nochmal ab :)

Ergebnis der alten Umfrage:
Anonym: 11 Stimmen
nicht anon.: 7 Stimmen
Enthaltung: 3 Stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, mr bo, Thebi und 2 andere
Freut mich, dass die Tendenz zum öffentlichen Posten geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Da bin ich echt froh, dass ich nicht der einzige war, der so denkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Ja, bisher sieht es gut aus, ich freue mich auch, weil weniger Aufwand und die Spannung und das Feeling wieder steigen werfen, hoffentlich auch die Zahl der Teilnehmer [emoji4]
Schön, dass die Zweifler umgedacht haben - oder haben die noch nicht abgestimmt [emoji15] [emoji51]
Vielen Dank schon mal an die bisherigen Teilnehmer [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und B3nder
Schaue auch nur ab und an hier rein. Kenne eigentlich das ganze Forum nicht, ausser den HTC Bereich. :o
Habe auch nur 2 oder 3 mal mitgemacht und an einem anonymen Wetbewerb noch nicht. Doch ... die 29 - Strukturen, hab ich ein Bild geschickt)
Warum die Anonymität hatte ich mich gefragt, als das rauskam ? Mir ist es egal. Ich knipse gerne und wenn ich ein passendes Bild hab wird mitgemacht. Oder gerade durch den Wettbewerb in Hinterkopf, versucht man ein passendes Bild zu bekommen. Man gibt sich mehr mühe, das (ein) Bild möglicht gut zu fotografieren.
Ich tendiere aber auch eher zum "jeder postet ein Bild selbst".
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK und Radagast

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
760
Aufrufe
42.570
B3nder
B3nder
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.565
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten