[Runde 10] Freestyle [Sieger: taxiolly & Anis412]

Wer ist der Freestyle-King??

  • TSC Yoda

    Stimmen: 1 4,0%
  • det-happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ladylike871

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Coffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • taxiolly

    Stimmen: 7 28,0%
  • Manni 123

    Stimmen: 1 4,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anis412

    Stimmen: 7 28,0%
  • gabberfreak

    Stimmen: 0 0,0%
  • virushunt

    Stimmen: 1 4,0%
  • Captain_Future

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reddy

    Stimmen: 0 0,0%
  • osswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • TylonHH

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elco

    Stimmen: 2 8,0%
  • Radagast

    Stimmen: 3 12,0%
  • mike411

    Stimmen: 0 0,0%
  • Engelhuber

    Stimmen: 2 8,0%
  • kingoftf

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
...aaaaaaaaaargH...ich hab's verpasst, hab' am Wochenende flachgelegen...sorry Leuts, natürlich wär' ich auch dieses Mal wieder dabei gewesen...:bored:...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Radagast und det-happy
Danke für die Erinnerung, logistics...

Abgabe ist seit knapp 12 Stunden vorbei, heute abend kommt die Zusammenfassung, bin arbeiten...

Danke für Eure Teilnahme, auch web die etwas mager ausgefallen ist.

Sehe sehr schade, logistics :(:(:(
 
  • Danke
Reaktionen: mike411, Captain_Future, Rob J. Cole und 4 andere
So, wie gewohnt:

- Abstimmung steht

- Übersicht der Teilnehmer im ersten Post


Fleißig abstimmen, sich freuen, auch für die anderen Teilnehmer und schon mal an den nächsten Wettbewerb denken ;)

Runde 11 - Obst
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, TylonHH und Reddy
Also diesmal fällt mir die Wahl nicht so schwer... Was nicht heißt dass die anderen Bilder schlecht sind. Die sind alle der Hammer. Ich ziehe meinen Hut vor allen Teilnehmern.
 
Ich habe vier Favoriten... Ist aber noch Zeit ;)
 
Dank Dir Carsten für die Mühe die Du hier rein steckst!
Macht einfach Spaß ... macht sich aber auch nicht allein, so ein Wettbewerb :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Captain_Future, -Virus- und eine weitere Person
Schwierig :) 3 Topkandidaten, aber nur eine Stimme ... :)
 
Ist Diskussion schon erlaubt? XD
Engelhuber dein Bild ist doch inszeniert um uns neidisch zu machen xD echt genial das Bild
 
Diskutieren ist sofort nach Einsendeschluss erlaubt und ja, Foto sowie Idee sind super ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Wir haben zwei Gewinner:

Taxiolly & Anis412...

Meine herzlichen Glückwünsche :D:D:D

Beide habt Ihr phantastische Fotos kreiert, echt Wahnsinn!!!
Dabei war es auch wieder einmal nicht leicht, da haufenweise tolle Ideen dabei waren.
Danke an alle für die Teilnahme...
Wettbewerb Obst ist ja bereits eröffnet ;)
Fleißig teilnehmen bitte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, det-happy, Reddy und 4 andere
Glückwunsch den beiden Winnern!
:thumbsup:
 
Aber überlegen gewonnen , mein herzlichen Glückwunsch Taxiolly und Anis412 .

Mir gefielen alle , ich tue mich beim Entscheiden immer sehr schwer , OK wer nicht .


Und Danke auch an Radagast für die viele Mühe die Du dir immer wieder machst .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
...na, dann mal herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Einer hat auch meine Stimme bekommen...:winki:...

...da hier die Entscheidung gefallen ist und neben den anderen tollen Bildern auch zwei wirklich verdiente Gewinner da stehen, hier trotzdem noch mein verpenntes Bild zum Wettbewerb, der wenigstens völlig losgelöst noch gesehen werden soll...tja, wer zu spät kommt...S5, gecropped, HDR mit Blitz im Gegenlicht...bleibt die Frage: Was macht die Wespe mit den Pollen?...

IMG_20150906_135945.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy, Radagast und 2 andere
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
:thumbup:
 
Gratulation und Danke für Alle Teilnehmer ... da zeigt sich Qualität und Freude dran :thumbup:
 
Hallo Freunde der Smartphonefotografie,

erstmal danke für eure Stimmen und Glückwünsche.
Da bin ich echt erstaunt das ich es mit meinem alten S4 in die erste Reihe geschafft habe.
Unten könnt ihr das Foto nochmal unbearbeitet sehen, was wie ich finde sich auch schon sehen lassen kann, toll was ein Smartphone bei vernünftigen Licht so hergiebt[emoji4].
33cb938b2ca4c3847cae7b2b02271a14.jpg

Grüße und eine schöne Woche
taxiolly
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Manni 123, TSC Yoda und 3 andere
Bin einfach begeistert!! :)
 
Auch von mir ein Dankeschön! Freut mich in der ersten Reihe zu sitzen... WOW :-D

Nächstes Thema Obst, ohje ich fürchte das wird bei mir nix. Schwieriges Thema für mich...

THX Nochmal, immer wieder eine Freude hier teilzunehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Reddy
Anis, etwas Zeit ist noch und Du wirst schon was finden...
Ansonsten sieht man an Deinem Foto, das Du verstanden hast, worum es geht und das zählt. Also mitmachen ist Pflicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.680
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.062
B3nder
B3nder
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.686
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten