[Runde 100] etwas schönes [Abgabe bis einschließlich 17.02.2022]

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Runde 100] etwas schönes [Abgabe bis einschließlich 17.02.2022] im Smartphone-Foto-Wettbewerbe im Bereich Weitere Themen.
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
So die nächste Runde startet und ihr habt 50 Tage Zeit!

haut gerne in das kommende Thema rein, was für euch etwas richtig, richtig Schönes ist. Was freut euch, was macht euch glücklich? Gerne auch 2x oder 3x nachdenken. Das kann ja alles sein und ist für jede/n individuell. So als feel-good Thema
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Camping-Urlaub in Bayern

IMG_20210805_162332.jpg

Das Bild steht stellvertretend für das, was uns als Familie am liebsten liegt: Camping Urlaub

Wir verbringen seit 4 Jahren unseren Sommerurlaub mit Zelt bzw. Faltcaravan im Chiemgau.
IMG_20210722_121421.jpg
Das Foto entstand auf dem
Campingplatz der Gemeinde Taching am See, welcher am direkt am Ufer des Tachinger See liegt.

Die Kinder waren grade beide mit anderen Kindern auf dem Campingplatz unterwegs, so daß meine Frau und ich uns mit einen Kaffee auf die Bank setzen und den Blick über das Wasser und auf dem von der untergehenden Sonne angestrahlten
Untersberg genießen konnten.

Camping Urlaub im Faltcaravan bedeutet für uns Entschleunigung, aber auch Wandern, StandUp-Paddeling, Kajak- und Fahrrad Fahren und viel Zeit zum Lesen

Geschossen am 05.08.2021 mit dem Xiaomi Redmi Note 9 Pro im AI-Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von det-happy - Grund: Hintergrund-Text gespoilert
PINTY

PINTY

Guru
Das Bild ist vom Ende unseres Sommerurlaubes in St. Peter-Ording, bzw. ist das Bild am Fähranleger in Brunsbüttel entstanden.

Huawei Mate 20 X 5G

IMG_20210827_192242.jpg
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
IMG_20210820_172343-01.jpg
Mit unserer Emma (aus dem Tierheim) sind wir sehr viel in der Natur unterwegs und erleben dabei viele schöne Momente und Plätze.
 
martinfd

martinfd

Guru
Das Bild ist ganz zufällig vorhin entstanden und spiegelt perfekt etwas wider, was mich/uns wirklich glücklich macht: Gute Freunde, mit denen man "durch dick und dünn" gehen kann und sich jederzeit "beschirmt" fühlt (so wie hier bei unserem Abendspaziergang im Regen) 🥰

PSX_20211229_230537.jpg

(Pixel 6, mit PsX zugeschnitten und "anonymisiert")
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Experte
IMG_20211231_153141.jpg

(Cubot KingKong Mini 2 unbearbeitet)

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes angedacht, so in die Richtung wie @det-happy oder @PINTY, aber das war jetzt sooooo schön, dass es in keinen Spoiler will. Daher im Klartext weiter ...

Eine ganz spontane einstündige Offenfahrt am Nachmittag des letztes Tages des Jahres 2021 auf kleinen, kurvigen Nebenstraßen zwischen Kölle und DN bei 0 Verkehr, Sonne satt und um die 15 Grad, wie zitierte schon @derstein98 einleitend "So als feel-good Thema" :thumbsup: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Heute beim Neujahrsspaziergang fotografiert.
Schaumii Mi10T Lite 5G
IMG_20220101_163244.jpg
 
RainerJooser

RainerJooser

Ambitioniertes Mitglied
Unser Neujahrs-Mittagessen.
Hot Pot = Chinesisches Fondue
hmmmmmmh!
HotPot.jpg
Google Pixel 4a5G, unterer Rand etwas beschnitten und GPS-Daten entfernt.
 
Grisu040

Grisu040

Neues Mitglied
Samsung Galaxy A52s 5g20220104_204636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Sony 5 II
DSC_0008.JPG
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
IMG_20211225_192311.jpg
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Weihnachten auf Gran Canaria... (So spontan das letzte Schöne)
PXL_20211231_185139740.jpg
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Eine alte Wassersperre vor einer alten Mühle im Waldviertel, Niederösterreich

Pixel 6 Pro, Astro-Modus, out-of-cam
PXL_20211231_211419081.NIGHT.jpg
 
C

Chritz27

Fortgeschrittenes Mitglied
Gefrorene Seifenblasen
Pixel 4a - Portrait Modus
PXL_20211124_081233031.PORTRAIT~3.jpg
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Essen ist immer schön...🥰 😬 🤷‍♀️ (also für mich - verdammt!!!)

20211225_184254.jpg

Note 20
 
W50L

W50L

Lexikon
Toast mit Ei ...aber in schön:
Stock Cam, nix nachbearbeitet
 

Anhänge

R

rolkeg

Ehrenmitglied
Als ich im April 2020 die alte Legokiste meines Sohnes entdeckte, kamen die ganzen schönen Erinnerungen, auch aus meiner Zeit, wieder hoch und ich fing an mal einfach etwas zu bauen. Hörte aber nicht mehr auf und jetzt hab ich ein kleines Diorama geschaffen.

IMG_20220115_111309_edit_682053233469880.jpg

Der Ausschnitt des Bildes ist nur ein Teil des Ganzen.

Huawei P30 Pro, aufgenommen vor einigen Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
IMG_20220119_210826.jpg

Xiaomi 11 Ultra, Standard-Cam, Bild zugeschnitten

Ich bin ein Kaffeejunkie; teilweise zieht es mich am Wochenende tatsächlich etwas früher aus dem Bett, weil ich mich auf ein paar ungestörte Minuten auf der Couch freue - mit einem heißen Kaffe zwischen den Fingern. 🥰

Und wie @det-happy im Diskussionsthread schrieb: Ich kann die Bohnen beim Ansehen des Bildes auch geradezu riechen.
Freue mich immer, wenn die Bohnen nachgegeben werden müssen ... *schnüffel* 😍🤣

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Runde 100] etwas schönes [Abgabe bis einschließlich 17.02.2022] Antworten Datum
43
64
35