Ihr Kultur-Banausen, (als einziger) 0 Stimmen für Deutschlands große Dichter: Goethe & Schiller...
Dafür geb ich mein Senf dazu:
s99g9: Coole Vögel gehn immer
Sterny90: mit Palme wär's ne Stimme geworden
kusler: farblich 'n bißchen too much (Bombe wär's mit Lichtspuren von Autos)
rtwl: krasse Momentaufnahme!
omah: schöne Symmetrie & Einteilung (das nächste Mal das Feld etwas heller, Öllein(?) etwas farbiger, Himmel etwas kräftiger
RainerJooser: Dimension schön eingefangen (auf die Personen hätte man beinahe noch warten können, damit man es noch deutlicher sieht)
iieksi: schlicht, aber aussagekräftig
vergilbt: chilliges Composing
Observer: nachhaltig & wichtig!
Holzi001: gibt's 'n Frontal-Foto vom Wasserfall bzw von der Insel aus geschossen?
TNF Apex: den Hochstand(?) hätte ich abgeschnitten oder mit drauf genommen, sonst fantastisch!
martinfd: als schwarz/weiß oder ins braun gefärbt hatte es auch eine Tierhaut sein können (als falsche Fährte)
Venacephalica: ich hasse Freizeitparks, is wie beim Arzt = Minuten-/Stundenlanges Warten für 5Min Action, sonst 'n schönes Spot & farblich ganz angenehm
PINTY: das nächste Mal nur symmetrisch, sonst perfekt
det-happy: einen (Schmink)Spiegel vertikal in die Mitte des Bildes würde das übliche Dachfenster ersetzen - der mußte sein...
kingoft: noch 'n Vogel (mit Kamera)
horst_999: bei uns auf'm Feld hatte jemand die Kerne so entfernt, daß lustige Gesichter entstanden
Keks66: die Freiheit des Urlaubs
Crackeds: hab ich mir bei Google markiert
Ich hätte es mit schwarz/weiß & etwas Vignette versucht.
Chritz27: ich hab keine Kohle für 'n anständiges E-Mountainbike (Pedelec, sorry)
Rudirudsen: typischer Urlaubsschnappschuss
phonewatch: auch hier farblich schön anzusehen, aber wäre mit nem anderem Blickwinkel mehr drin gewesen?
Pazuzu-13: ich fass es nich, schämt euch was
SvenAusPirna: ein Hauch von (Mittel-/Süd)Amerika, auch das bei Google markiert (Rundum nix außer Wald).
Alles nur meine Meinung & mir fehlt weiterhin die Bearbeitung der Bilder in den Specials.
Ich selbst arbeite mit Snapseed, hatte die Figuren farblich herausgestellt (man sieht den Originalton an der Bodenplatte unter den Füßen) & den Rest nur
Fein-abgestimmt bzw 'detailiert'.