Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestatten, Maya.
Die 8 Jahre junge Chihuahua Dame meiner Schwägerin, auf die wir ab zu aufpassen. Ich hab noch nie einen so verschmusten Hund erlebt und liebe diese Maus. Wer kann diesen Augen schon widerstehen?
Regen - ein Wunsch für die Menschen in der Ukraine - dieses Auto
Die Reihenfolge der drei Begriffe im Sinne der Überschrift ist für mich sogar beliebig durchtauschbar
Zusammenfassung und Abstimmung für 7 Tage sind online.
@phonewatch Das Bild musste ich noch rausnehmen, das war von 2016.
@PINTY Dein Bild ist bei Rundenanfang knapp über 6 Monate alt gewesen, Kraft der mir verliehenen Willkür habe ich es jetzt aber unter Kulanzüberschreitung drin gelassen.
Wenn PINTYs Bild jemanden stört, muss ich es natürlich nachträglich noch rausnehmen, aber ich denke dass die knappe Überschreitung der 6 Monate gerade noch im Rahmen des Vertretbaren ist
Als ebenfalls Familienvater hat @PINTY meinen Zuschlag bekommen, denn ich weiss total, was du meinst. Auch wenn alle (!) Bilder 100% zum Thema passen, einer muss ja, echt schwer