Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne die vier Elemente würde eine Maschine wie diese nicht funktionieren. Wasser und Feuer zum erzeugen von Dampf.
Ohne Luft kein Feuer und Erde bzw. Sand wird gebraucht für die Traktion.
Und ohne Maschinen wie diese wären wir nicht da wo wir heute sind.
Denn erst die Industrialisierung hat es uns ermöglicht Dinge,
wie hier ein Moto G13, herzustellen.
Anhänge
IMG_20240114_113146.jpg
2,9 MB
· Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Malou
- Grund: Hervorheben der Elemente
Heute Nacht beginnt das chinesische Jahr des Drachen. Der Drache steht für das Element des Feuers. Dieses Foto zeigt den Neujahrsdrachen in Chinatown in Singapur, vor zwei Wochen aufgenommen, mit dem Huawei Mate 20 X.
Als Nichtraucher is das mit'm Rauch/Qual echt schwer hinzubekommen...
Hab's im Versuch mit nem Räucherstäbchen versucht, is so semi-gut sichtbar
Eigentlich wollt ich ne Wikinger-Seebestattung machen: kleines Bötchen, Feuer drauf, auf nem See aussetzen & bißchen Land fotografieren, evtl sogar im Winter - wär mein Traum gewesen, also für's Foto
Zusammenfassung und Abstimmung sind online. 2 Stimmen für jeden, Umfrage läuft 7 Tage und kraft der mir verliehenen Willkür sehe ich darüber hinweg, dass das Bild von @Pazuzu-13 8 Minuten zu spät gepostet wurde
Hab für @Jakarinato und @Malou gestimmt.
Für meinen Geschmack sind die Gläser perfekt in Szene gesetzt und die Dampflok vereint das Thema ganz wunderbar. Alle anderen Bilder waren aber auch dicht dran, schwierig schwierig