[Runde 14] Kerzenlicht / Feuer [Sieger: zoki ]

Bei welchem Foto seid Ihr am meisten Feuer und Flamme?

  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • VampierKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • SavanTorian

    Stimmen: 2 8,0%
  • Elco

    Stimmen: 0 0,0%
  • virushunt

    Stimmen: 1 4,0%
  • mr bo

    Stimmen: 1 4,0%
  • SebastianK

    Stimmen: 2 8,0%
  • Radagast

    Stimmen: 2 8,0%
  • Pickel*

    Stimmen: 2 8,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 1 4,0%
  • [zoki]

    Stimmen: 9 36,0%
  • IdaB

    Stimmen: 1 4,0%
  • Labaer68

    Stimmen: 1 4,0%
  • logistics

    Stimmen: 1 4,0%
  • Reddy

    Stimmen: 0 0,0%
  • taxiolly

    Stimmen: 0 0,0%
  • freakiix7

    Stimmen: 0 0,0%
  • GabiK

    Stimmen: 1 4,0%
  • Rallyharry

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Leut`,

der dritte Advent ist vorbei, die Stimmung war hoffentlich so schön, wie die Fotos dieses Wettbewerbs ...
Ich bin mal wieder begeistert, was Ihr aus dem Thema gemacht habt. Tolle Fotos, tolle Ideen !!!!

Auch der Wettbewerb ist teils vorbei, der Abgabeschluss ist erreicht.
Ich habe - wie immer - die Zusammenfassung für Euch in Post #1 eingefügt.
Die Abstimmung ist eröffnet, auf geht`s ..


--------------------------------------------------
Ferner:

Thema 15 - Weihnachten - ist eröffnet ...
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Manni 123
Es scheint sich ja gaaaanz eben so schon ein Gewinner herauszukristallisieren ;)

Ein - verdienter - Start-Ziel-Sieg :) - meiner Meinung nach...
Warten wir es ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Reddy
dem schließe ich mich natürlich an :thumbsup:
und wünsch schon mal ne schöne mit Kerzenlicht bestückte Adventszeit ... der 4. naht 11.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Tja, wen hat es nach dem ersten Tag der Abstimmung noch gewundert?

Niemanden :thumbsup:

Mein lieber Freund [zoki], ein krasser Sieg, die dunkle Seite der Macht war mir Dir (wen wunderts ;)) und Du hast einen grandiosen Start-Ziel-Sieg hingelegt...
Dein Foto war auch mein absoluter Favorit und hat meine Stimme erhalten.
Super Idee, super Umsetzung, großes Kino :D

Das tolle daran ist auch: es gibt keinen 5. Platz, nur 2., 3. und 4.Plätze :smile:

Dennoch:
Die anderen Bilder sind stimmungsvoll, malerisch, schön und ideenreich...
DANKE AN ALLE :thumbsup:

Denkt an Weihnachten nicht nur an Eure Lieben sondern auch an den nächsten Wettbewerb, heheheheheeee :lol:

Danke danke danke!

Liebe Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, [zoki] und Reddy
Den Glückwünschen schließe ich mich gern an ... mit der gleichen Meinung :winki:
Dazu noch ganz persönlich Glückwunsch an Carsten zum Tiper des Spieltages :cool:
Allen eine friedliche Weihnachtswoche :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Radagast und [zoki]
zoki Gratulation auch von mir , im wahrsten Sinne des Wortes StartZielSieg .:thumbsup:

Die andern Fotos sind auch der Hammer , mir gefällt es immer besser hier und macht mir richtig Spaß .

schon mal frohe Weihnachen alle

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Radagast und [zoki]
Hello, vielen Dank für eure Glückwünsche!
Mein Dank geht auch an Carsten für die Idee und Umsetzung dieses Wettbewerbs und an alle die mit Enthusiasmus und tollen Fotos hier mitmachen.
Ich wünsche euch eine ruhige Vorweihnachtszeit und eine besinnliches Weihnachtsfest...


Ps. may the dark side of the force be with you
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry, Reddy und Radagast

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.686
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.813
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.243
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten