[Runde 15] Weihnachten [Sieger: logistics & SebastianK]

Bei wem weihnachtet es am schönsten??

  • GabiK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reddy

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 1 4,8%
  • Elco

    Stimmen: 0 0,0%
  • -Virus-

    Stimmen: 0 0,0%
  • gabberfreeak

    Stimmen: 0 0,0%
  • SMAler2007

    Stimmen: 1 4,8%
  • mr bo

    Stimmen: 0 0,0%
  • WhyMe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rallyharry

    Stimmen: 1 4,8%
  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halver

    Stimmen: 0 0,0%
  • [zoki]

    Stimmen: 1 4,8%
  • SebastianK

    Stimmen: 6 28,6%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 4,8%
  • Pickel*

    Stimmen: 1 4,8%
  • Radagast

    Stimmen: 1 4,8%
  • Katiela

    Stimmen: 0 0,0%
  • logistics

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Zusammenfassung, wie immer, in Post #1

Umfrage ist eröffnet, auf auf :thumbsup:

Schöööne Foto, ein paar neue "Gesichter" --> schön, dass Ihr, @halver und @SMAler2007 hier teilnehmt!!!
Ihr habt schon mal teilgenommen???
Soooorry -> weiter so :D


Nächste Runde Freestyle ist auch eröffnet !!

Ich hoffe auf ÜBER 20 Teilnehmer !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Manni 123 und Reddy
DAS war jetzt aber extrem schwierig! Drei waren bei mir sozusagen in der Endausscheidung, aber eins geht ja nur - ich habe gelost :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Vor dem Problem stehe ich auch noch, Keks66 :eek::D
 
Sind wie gewohnt richtig schöne Fotos, ALLE, da isses einfach nur das Gefühl was spricht.
Als geborener Tierliebhaber iss ja klar wo mein Herz angesprochen wird ... am meisten,
ohne dabei die Anderen zu verschmähen ;)
 
Jedes Foto hat sein Reiz.
Nur weil ma Tiere mag, muss man kein Tier wählen. Mag auch Tiere aber ich bin parteiisch.
Mich müsst ihr nicht fragen, ich finde alle schön und entscheiden kann ich mich eh nicht.
 
Habe mich auf zwei Favoriten "runtergehandelt"... Macht s aber auch noch nicht leicht :D
 
19 Teilnehmer, 14 abgegebene Stimmen bisher ....
Abstimmung läuft noch 2 Tage - also nicht vergessen !!! :smile:
 
Recht schwierig die Entscheidung. Habe meine Frau diesmal als neutrale Jurorin entscheiden lassen. Und ich muss sagen, sie hat gut gewählt;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Die Entscheidung ist gefallen! :)

Herzlichen Glückwunsch an logistics und SebastianK tun Sieg mit je -- 6 -- Stimmen... :D:D:D
Ihr beide habt echt klasse Fotos gemacht, die Abstimmung hat es bewiesen :D:D:D

Alle Teilnehmer haben wieder tolle Fotos gezeigt und dafür möchte ich Euch danken :)
Dann mal ran an Freestyle :)

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK, logistics, [zoki] und 3 andere
Schließ mich gern der Gratulation an .. zwei Gewinner! :thumbup::thumbup:
Gut das wir hier alle gewinnen können ... bei der Super Auswahl :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK, logistics, Rob J. Cole und 2 andere
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Sieger logistics und SebastianK.:thumbup:

Ich habe immer mehr Spaß hier im Forum .:thumbsup:

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK und logistics
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide @logistics und @SebastianK

Verdienter Sieg wie ich finde [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK und logistics
Auch von mir meinen Glückwunsch an euch beide..... Ich bekomm irgendwie nie einen Punkt und wenn dann hab ich für mich selbst gestimmt Hahahahaha..... Irgendwas mach ich noch falsch
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK und logistics
Glückwünsche gibt es natürlich auch von mir, an beide Gewinner...
Es waren wieder viele hübsche Fotos dabei.
Ich wünsche allen Smombiefotografen auch weiterhin gutes Licht und eine staubfreie Linse...
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK, GabiK, logistics und eine weitere Person
...*blushing*...wie nice...

...:)...

@ Elco

...das Problem kenn' ich...und ich geb' offen zu: Dieses Mal hätte ich mir auch meine Stimme selbst gegeben. Ich finde, da ist nix Verwerfliches dran. Aber nicht, wenn ich dadurch alleine da vorne stehe. Also oute ich mich: Ich habe nicht abgestimmt...

Glückwunsch auch an SebastianK...
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK, GabiK und Radagast
Gratulation an logistics.

Vielleicht gibt es nächstes Weihnachten (bis Heilige Drei Könige) auch mal wieder Schnee...
:rolleyes2:

Bildschirmfoto-2015-01-18-um-14.50.03.jpg


157196_Winterspass_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Manni 123, Reddy und 2 andere
Angesichts der Tatsache, dass sehr wenige User bei den Wettbewerben abstimmen (noch nicht mal die, die teilgenommen haben), sollte man m.M.n. die Regeln ändern und jeder sollte drei Stimmen bekommen. Für die drei seiner Meinung besten, oder alle drei Punkte für einen einzigen Teilnehmer, oder wieauchimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Rob J. Cole
Seh ich genau so. Den Vorschlag mit mehreren Stimmen hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gemacht.
Bin dafür :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel* und [zoki]
Fände ich auch nett, stellt sich allerdings die Frage, ob die Forensoftware so etwas unterstützt :)
 
Elco schrieb:
Auch von mir meinen Glückwunsch an euch beide..... Ich bekomm irgendwie nie einen Punkt und wenn dann hab ich für mich selbst gestimmt Hahahahaha..... Irgendwas mach ich noch falsch

Soll auf keinen Fall überheblich klingen, aber in diesem Fall kann ich dir sagen, was mich an deinem Bild gestört hat. Die Bildkomposition fand ich Klasse, genauso das Licht und die Motive. Aber... die Kabel von der Baumbeleuchtung haben (das ist nur meine Meinung) sehr gestört und die Aufmerksamkeit des Betrachters abgelenkt. Man hätte sie z.B. mit dünnen Fäden an die Zweige anbinden müssen. Sonst, ein sehr schönes Bild

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm.
 
  • Danke
Reaktionen: Elco

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
38
Aufrufe
2.686
John Coffee
John Coffee
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
37
Aufrufe
3.312
Jakarinato
Jakarinato
Zurück
Oben Unten