[Runde 20] Freestyle [Sieger: Radagast]

Wer hat das schönste Freestyle-Foto?

  • Holzi001

    Stimmen: 0 0,0%
  • taxiolly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 10 41,7%
  • Badnerle

    Stimmen: 0 0,0%
  • VampierKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • stetre76

    Stimmen: 3 12,5%
  • kingoftf

    Stimmen: 5 20,8%
  • braini

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manni 123

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sissi Sachsen

    Stimmen: 4 16,7%
  • GabiK

    Stimmen: 2 8,3%
  • Radagast

    Stimmen: 14 58,3%
  • logistics

    Stimmen: 2 8,3%
  • Elco

    Stimmen: 1 4,2%
  • osswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cyanlux

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So auch meinen Haken gemacht.:laugh:
 
Meine habsch auch gesetzt . :)
 
Ich auch, aber so 5 Stimmen wären auch nicht schlecht gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics und Badnerle
Ohne das Ergebnis vorweg anzuschauen, lag ich mal wieder voll im Trend mit meiner Meinung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Da hat unser Herr Radegast aber auch wieder ordentlich einen gucken lassen, wenn er und sein Freund Logistics so weitermachen können die beiden das erste Smartphone-Fotostudio in Deutschland aufmachen[emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, logistics und Badnerle
Ich war auch vor der Abstimmung überzeugt das Radagast Foto wieder der Börner wird , ist auch unter anderen meine Wahl .:thumbsup:

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Noch knapp 10 Stunden Zeit, um abzustimmen... Nicht vergessen ;)
 
Bisschen "verschlafen" habe ich, aber nun ist

Nahaufnahmen / Makros

auch eröffnet ---> HIER
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Manni 123
Nun ist sie vorbei, die Abstimmung...
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, weil alle Fotos ihren Reiz und Schönheit haben... :D:):)
Ich danke allen ganz herzlich für die Stimmen und auch die letzten Kommentare, die ich eben erst gelesen habe... weil:
Die Arbeit hat mich voll im Griff, da ist nur mal eben nebenbei reinschauen drin ;) un

Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Teilnehmerzahl steigt langsam mal wieder ;);)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Badnerle, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch Radagast, ein tolles Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
...heartly luckwish...äH...

...grins...völlig verdient...der zweite geht auch noch... :D...

...was mir dieses Mal weniger gut gefällt:

Rada bereitet das Ganze vor, 'pflegt' es, macht die Umfrage - und muss sich nach Auswertung Stunden nach Ende der Abstimmung auch noch selbst als Erster gratulieren...*andieeigeneNasefassSorry...
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, Radagast, Badnerle und 2 andere
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner (1. 2. und 3. Platz)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Radagast , wirklich ein tolles Foto und wirklich verdient Gewonnen .

@logistics , da hast Du schon Recht , ich hätte schon eher reagieren können wenn ich mal aufgepasst hätte , ich habe eh Uhrlaub ohne Ende , aber die meisten sind berufstätig und da ist Zeit nun mal knapp , aber im großen ganzen läuft das hier im Forum noch hervorragend . Wenn ich da an ein Forum denke wo ich 9 Jahre richtig aktiv war sogar mit eigene Entwicklungen die für nicht mal ein Danke veräußert wurden , ich hatte oft das Gefühl das ich um ein Danke Betteln würde , das war wirklich sehr enttäuschend .

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, logistics und Badnerle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Macht nix, @logistics...
Solange die Teilnehmerzahl noch stimmt, bin ich immer zufrieden ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Auf das nächste Thema bin ich BESONDERS gespannt, Makros / Nahaufnahmen...
Großartig... Und ich bitte alle, unbedingt teilzunehmen...
Möglichkeiten für Nahaufnahmen gibt es en masse, also ran an den Speck, oder die Fliege, die Gewürze, Pflanzen, Tiere :D:D:D
[doublepost=1461537832,1461533537][/doublepost]Ach und:

Abgabe für Low Key ist mit Ablauf des 30.04. ... NICHT vergessen !!
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, Rob J. Cole, Rallyharry und 2 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.686
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.073
B3nder
B3nder
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.799
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten