[Runde 21] Nahaufnahmen / Makros [Sieger: Rallyharry]

Wer ist die / der Makro-Master ??

  • burn2004

    Stimmen: 1 4,3%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 4 17,4%
  • stetre76

    Stimmen: 1 4,3%
  • Manni 123

    Stimmen: 3 13,0%
  • taxiolly

    Stimmen: 1 4,3%
  • IdaB

    Stimmen: 1 4,3%
  • mr bo

    Stimmen: 1 4,3%
  • Rallyharry

    Stimmen: 9 39,1%
  • Sissi Sachsen

    Stimmen: 1 4,3%
  • osswald

    Stimmen: 1 4,3%
  • GabiK

    Stimmen: 4 17,4%
  • freakiix7

    Stimmen: 6 26,1%
  • Radagast

    Stimmen: 2 8,7%
  • logistics

    Stimmen: 5 21,7%
  • Badnerle

    Stimmen: 0 0,0%
  • braini

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
@Avant86 Da bist du wohl leider ein wenig zu spät dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@silikoni und @Avant86...
Da hat B3ender wohl recht, Abgabe ist vorbei, war bis gestern, 23.59h, aber an der Abstimmung dürft Ihr, wie jedes AH-Mitglied, teilnehmen...
Mit zwei Stimmen...
Der nächste Wettbewerb ist ja eröffnet und da freuen wir uns sehr auf Eure Fotos zum Thema "Gebäude" :D
 
Stimmen sind abgegeben.
Manchmal weiss man schon vor der Abstimmung, wer das Rennen machen wird. Von daher...echt richtig gut geworden das Macro, Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
@Rallyharry...
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit Deinem echt klasse Makro :thumbsup:

Ich wiederhole mich ungern, aber wieder mal waren nur Sieger-Fotos dabei, habt Ihr echt klasse gemacht :smile: danke Euch dafür...

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Rallyharry
Auch mein herzlichen Glückwunsch @Rallyharry

Starke Fliege.:thumbsup:

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Vielen Dank für eure Stimmen für mich. Ich freu mich auch mal wieder gewonnen zu haben. Und solche Fotos macht man leider viel zu selten, ich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Rob J. Cole und Manni 123
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Rallyharry,
zu Recht hast du hier mit so viel Abstand gewonnen. Ein wahnsinns Foto mit einen knackig scharfen Fokus...Hammer...
So etwas ohne Nahlinse ist schon krass... Es freut mich zu sehen wie sich die Handykameras entwickeln und es freut mich
zu sehen, wie viele schöne Bilder hier eingestellt werden.

Macht bitte weiter so und vielen Dank an Radegast für die viele Arbeit und Mühen, welche du dir hier jedes Mal machst.

Schönes Pfingstfest ;)
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, mr bo, Badnerle und 2 andere
Danke Dir, Rob ;)

Ich mache das auch echt gern... Ist ja sozusagen "mein Baby" :D
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, Rallyharry, Rob J. Cole und 2 andere
Hallo alle

Mir ist jetzt erst durch @Rob J. Cole sein Hinweis aufgefallen das ich keine Nahlinse verwenden durfte in diesem Wettbewerb , bin wohl selbst in der Irre geführt wegen Makro gleich Linse . So nahe wie in mein geteiltes Foto hätte ich niemals ran gedurft .

Also sind meine drei Stimmen wohl auch eher unrealistisch geschweige denn gültig .

Ich habe aber auch eins ohne Linse gemacht , hätte ich das mal besser genommen .

Aber zumindest hatte ich Nahlinse dabei geschrieben .

Wenn so was mit mir noch mal vorkommt müsst ihr mir lächelnd im Hinter treten sonst wird das schlimmer mit mir , andere Foren können davon ein Lied Singen .

Ist zwar eh zu spät aber hier das ohne Linse , nur damit ihr seht wie viel schlechter das ist .

Entschuldigt mein Fehlverhalten , wieder mal .

Gruß Manni

IMG_20160429_070435_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Radagast, Rallyharry und 3 andere
Ach @Manni 123 ... ich finde das nicht so schlimm. Auch wenn es natürlich Regeln gibt, muss es ja nicht immer gleich Ärger geben, nur weil jemand mal einen Fehler gemacht hat.
Das Ergebnis der Abstimmung ändert durch deine Stimmen auch nichts und so wird wohl jeder hier darüber hinweg sehen...oder?

Wir alle machen Fehler und der Spaß hierbei sollte wohl an erster Stelle stehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Rallyharry, Badnerle und 2 andere
Verspätete Glückwünsche halte ich für besser,als keine.Ich gratuliere dir zum Sieg von Herzen;)))))
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Da muss ich sagen, das habe ich überlesen...
Mein Gott, halb so wild... Ist ja ein Spaß-Wettbewerb ;):)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123 und Badnerle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
46
Aufrufe
2.005
NonChalant
NonChalant
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6.421
kingoftf
kingoftf
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten