[Runde 24] Blumen / Blüten [Sieger: mr bo, Cattr70, B3nder, Radagast]

Wer soll das Blumenkind 2016 sein :))) ??

  • Sissi Sachsen

    Stimmen: 2 6,7%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 4 13,3%
  • Radagast

    Stimmen: 6 20,0%
  • Katiela

    Stimmen: 1 3,3%
  • rolkeg

    Stimmen: 2 6,7%
  • Rallyharry

    Stimmen: 1 3,3%
  • Roxy

    Stimmen: 1 3,3%
  • Zadya

    Stimmen: 2 6,7%
  • labaer68

    Stimmen: 1 3,3%
  • dragona

    Stimmen: 2 6,7%
  • mr bo

    Stimmen: 6 20,0%
  • bjoerniko

    Stimmen: 0 0,0%
  • GabiK

    Stimmen: 2 6,7%
  • Thebi

    Stimmen: 2 6,7%
  • stetre76

    Stimmen: 0 0,0%
  • id.goPLAY

    Stimmen: 1 3,3%
  • osswald

    Stimmen: 1 3,3%
  • Cattr70

    Stimmen: 6 20,0%
  • xperialover123

    Stimmen: 1 3,3%
  • B3nder

    Stimmen: 6 20,0%
  • B.D.1:

    Stimmen: 0 0,0%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 3,3%
  • logistics

    Stimmen: 0 0,0%
  • braini

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Mir persönlich ist das einerlei - die beiden besten Bilder bekommen meine Punkte und der Username spielt dabei keine Rolle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Spannend wäre es aber. Hatte auch schon mal drüber nachgedacht, das hier vorzuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Zadya
Unter dem Gedanken, dass es spannender wäre, wäre ich auch dafür.

Unter dem Gedanken, dass Radagast hier etwas unterstellt wird, wäre ich dagegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya, Sissi Sachsen, Radagast und eine weitere Person
Wie würde Radagast die Bilder erhalten? Wir können sie ja nicht öffentlich im Thread hochladen, dann stehen ja wieder die Usernamen daneben. :confused:

Also von meiner Seite aus auch gern anonym; einfach, um jedweden Verdächtigungen aus dem Weg zu gehen - sofern sich der Aufwand für Rada dadurch nicht vergrößert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und Radagast
Per PN müsste man die Bilder dann an ihn schicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Dann hätten wir vielleicht sogar mal eine einheitliche Auflösung/Größe der Bilder in der Vorschau.
Wir sollten eine Umfrage starten, vielleicht kann Radagast das in seinen Thread mit einfließen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich wollte mit meinem Post niemandem etwas unterstellen. Wenn das so aufgenommen wurde, dann tut es mir leid. Es war nicht meine Absicht.
Aber man braucht nur in der Liste der Gewinner zu schauen. Die Namen wiederholen sich mit schöner Regelmäßigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und B3nder
Dann werde ich morgen früh eine Umfrage starten und den Link hier und in Diskussionsthread posten, so dass möglichst viele es sehen und teilnehmen.
Danach machen wir uns Gedanken ums Procedere ;)

Den Aufwand würde ich in Kauf nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya, mr bo, Pickel* und eine weitere Person
Meiner Meinung nach muss hier nichts anonym gemacht werden.
Mir z.B. geht es nur um den Spaß.
Und wenn @Radagast oder @logistics oder wer auch immer, öfter gewinnen als Andere, dann ist das auch verdient. Da wird sich auch beim Abstimmen ohne Namen nix ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68, Radagast, Rallyharry und eine weitere Person
@Pickel*:
Alles gut, kommt natürlich, wo Du vermutlich auf mich "deutest", etwas komisch an, klar, da will ich ehrlich sein... Aaaber:
Das Problem ist eben, Du kennst mich nicht persönlich und mir ist das Allerallerwichtigste, egal um was es geht:
Fairness...
Ich will niemals eine Stimme geschenkt haben wollen, weil mich wer kennt und nett findet.
Das kann ich natürlich nicht ausschließen ;)
Aber - und nun lehne ich mich mal weit aus dem Fenster:
Meine Fotos sind ja nicht schlecht, zumindest bin ich zu 90% damit sehr zufrieden UND das ist auch eine Frage des Spaßes, des Talents, des Auges fürs Schöne und der Beherrschung der Technik.
Nein, ich bin alles andere als überheblich, ich fotografiere nur für mein Leben gern und ja, ich gewinne auch gern: aber FAIR :)
Und daher habe ich absolut nichts gegen anonyme Abstimmungen...

Klar, wenn man zwischen zwei Teilnehmern schwankt, dann entscheidet man sich wohl für denjenigen, den man "kennt" oder sympathischer findet, total menschlich, da nehme ich mich auch nicht aus.
Nichtsdestotrotz steht der Spaß im Vordergrund...
Und zu guter letzt:

Bitte bitte Pickel*, nimm weiter teil an den Wettbewerben und alle anderen User bitte auch ;)

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, GabiK, mr bo und 2 andere
Ey @Radagast , du wirst uns nicht los! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Zadya und Radagast
:D:D:D
Das hoffe ich stark...
Habe die Wettbewerbe ja gestartet, damit sie niiieee aufhören ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Roxy und Sissi Sachsen
Egal wie und wo und wann und überhaupt. Wenn ich meine, ich habe ein passendes Bild welche ICH gut finde und andere evtl auch gut finden könnten, dann bin ich weiterhin dabei :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK und Radagast
@ Radagast, ich habe auf keinen gedeutet. Nicht nur du hast schon mehrmals gewonnen. Es liegt mir auch ganz fern deine Bilder zu kritisieren. Viele sind wirklich gut.
Dass die Sympathie häufig eine klitzekleine Rolle bei der Entscheidung spielt, kann ich auch nachvollziehen. In anderen Foren ist es nicht anders.

Wie ich schon geschrieben habe, für den Titel kann man sich nichts kaufen, also kein Grund für mich auf deinen Ruhm oder die Sympathien der anderen User neidisch zu sein.
Viel Erfolg mit deinen zukünftigen Bildern!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke :)
Ich hoffe, Du bist weiterhin dabei, Pickel* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
  • Danke
Reaktionen: Zadya, GabiK, balu_baer und eine weitere Person
Nun haben wir gleich --4-- Sieger :smile: ... nicht schlecht - spiegelt aber auch die Qualität der Fotos wider, wie ich finde :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch an @mr bo, @Cattr70 und @B3nder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ferner auch an @Rob J. Cole für den zweiten Platz und auch an zahlreiche 3. Plätze :smile:

Die bereits laufenden Wettbewerbe werden noch in der alten Form stattfinden und danach die Wettbewerbe - wenn sich am Umfrageergebnis nicht viel ändert - in anonymer Form :smile:
Der erste anonyme Wettbewerb wäre dann das Thema Auto ... werde ich eröffnen, wenn Freestyle erledigt ist :))

Vielen Dank für Eure Teilnahme - und ja, es war wieder schwierig, nur zwei Fotos ehren zu dürfen ... und ich bin froh, nicht alleine gewonnen zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, Rob J. Cole, mr bo und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch an Alle :thumbsup: Jedes Bild ist etwas besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, mr bo, Radagast und eine weitere Person
Deines gefiel mir auch seeehr gut, @Zadya, daher ging eine meiner Stimmen auch an Dich ...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Zadya
Glückwunsch den Gewinnern - ich fand es mal wieder sehr schwer; selbst mit zwei verfügbaren Stimmen :)
Meine Punkte gingen an Sissi und Thebi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi, Sissi Sachsen, B3nder und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2
Antworten
26
Aufrufe
1.850
NonChalant
NonChalant
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.744
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten