[Runde 42] Architektur [ Sieger: forb`S ]

Wer ist der beste Foto-Architekt?

  • rolkeg

    Stimmen: 5 23,8%
  • Radagast

    Stimmen: 9 42,9%
  • laurens

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 3 14,3%
  • iieksi

    Stimmen: 2 9,5%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 4,8%
  • GabiK

    Stimmen: 2 9,5%
  • braini

    Stimmen: 1 4,8%
  • mr bo

    Stimmen: 1 4,8%
  • forb`S

    Stimmen: 11 52,4%
  • Beutelbär

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
+1 Radagast
+1 forb's
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Radagast
Schönes Kopf-an-Kopf-"Rennen" [emoji16] [emoji16]
Gefällt mir [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und laurens
Wie war das? Diskussion erst nach der Abstimmung? :laugh::laugh:
Bitte an die Regeln halten, werte Team-Mitglieder...
:D
 
Bin ich blind, wo steht das denn? :o
Ich finde nur:
- Keine Diskussionen im Themen-Thread bis zum Ende des Abgabeschlusses
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und balu_baer
@balu_baer Diskussionen erst nach Ablauf der Abgabefrist. Während der Abstimmung darf gerne diskutiert werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und balu_baer
Meine Stimmen haben die beiden Herren mit dem "r" erhalten (rolkeg & Radagast). Schöne Aufnahmen allemal - bleibt spannend bis zum Ende... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Sorry, @TEAM-Member ;)
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, B3nder und Radagast
Herzlichen Glückwunsch @forb'S :thumbsup:
Tolles Foto, toller Sieg, viele schöne Fotos wieder dabei, hat echt wieder Laube gemacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, laurens und Beutelbär
Auch wenn du nicht mein unmittelbarer Favorit warst (man hat ja leider nur 2 Stimmen), herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Tolles Foto allemal!
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und laurens
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole und laurens
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @forb'S , bist auch einer meiner Wahl.
Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und laurens
Jap, herzlichen Glückwunsch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und laurens
Herzlichen Glückwunsch, @forb'S :thumbup:

Meine beiden (definitiv zu wenige!!) Stimmen gingen an @rolkeg und @Radagast

Vielen Dank auch an denjenigen, der mir bei dieser Konkurrenz eine Stimme gab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, forb'S und laurens
Glückwunsch dem Gewinner!

Es sind wieder faszinierende und klasse Bilder. :thumbup:
Bei "Stahl-Glashausarchitektur" habe ich immer ambivalente Gefühle, eine ganz eigene Ästhetik entsteht da. Leider sind nur wenige dieser Gebäude in meinen Augen wirklich gekonnt und in den Kontext (Umfeld) integriert. Deshalb tendiere ich da wohl eher zu anderen Baumaterialien. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und forb'S
Wat? Sieger steht schon fest. Herzlichen Glückwunsch und auch für alle anderen ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, iieksi und forb'S
Ich freue mich! Großartig! Erstes siegreiche Foto meinerseits.

Vielen Dank an die, die für mich gestimmt haben, Dank an die Gratulanten.
Dank geht auch an diejenigen, die sich Mühe machen, dass das hier alles so gut funktioniert.
Zudem freut es mich, dass wieder viele User dabei waren und eine wiederholt schwer zu entscheidende Auswahl zusammen gekommen ist. Spricht für die Qualität, Einfallsreichtum etc.
Wo sind eigentlich die vielen Stimmen, wenn man sie brauch ... ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Beutelbär, balu_baer und 2 andere
Glückwunsch @forb'S
Warst auch mein Favorit
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.689
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.239
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten