[Runde 43] Licht und Schatten [Sieger: Radagast]

Wer ist der Licht- und Schattenmeister?

  • laurens

    Stimmen: 2 9,1%
  • mirkomosi

    Stimmen: 6 27,3%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 13,6%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 5 22,7%
  • Manni 123

    Stimmen: 3 13,6%
  • Holzi001

    Stimmen: 1 4,5%
  • hagex

    Stimmen: 0 0,0%
  • iieksi

    Stimmen: 3 13,6%
  • Radagast

    Stimmen: 13 59,1%
  • forb`S

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Üblich ist es nicht, aber manchmal sag ich es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Ich hab da auch kein Problem damit, zu sagen für wen ich gestimmt hab.
 
Nein @sweetNougat ... Ist kein Muss ... Nur habe auch ich kein Problem damit bekannt zu geben, wessen Bilder ich am besten fand ... [emoji6]
 
Ich habe auch kein Problem mit veröffentlichen aber wer es nicht möchte dafür habe ich vollstes Verständnis.
Meine Stimme ging an Radagast und mirkomosi.

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hab ja auch nur rein interessehalber gefragt, obwohl die Antwort ja schon auf der Hand lag :unsure:
Ist ohnehin alles Geschmackssache und dass hier der Spaß im Vordergrund steht finde ich schön. Jedenfalls hoffe ich, dass ich auch ab und an ein gutes Bild habe, um hier mitmachen zu können (sofern ich kapiere, wie man Bilder hier einstellt)
 
Du kannst Bilder einfach von deiner Festplatte hochladen. Das geht beim erstellen eines Beitrages über den Button "Datei hochladen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Radagast
Bilder sagen mehr als tausend Worte [emoji106] [emoji16] [emoji6]
a2ca2762a59d64394e3234e8d5fcc47a.jpg
89493b625f6b25193fc9eb298c50d06e.jpg
731eb69b2b955af3f65e85f7f0422dfe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@B3nder und @Radagast Danke schon mal
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, aber da bekommt dann schon mal ein "frag google" o. ä. als Antwort. Ich mag es, wenn Menschen ihr Wissen teilen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Radagast
Dafür sind wir hier und nur so macht es auch Spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und sweetNougat
Ooh, ich hab schon 2 Stimmen :wubwub::D
Danke sehr :)
 
@iieksi sogar 3 ... :) Jedoch gingen meine Stimmen an Rada und mirkomosi.
Ich habe auch schon ein paar.
Ich gratuliere zum Sieg, lieber Rada. Denke, dass wird keiner einholen.

Ich weise noch mal auf den Freestyle, pardon Feeeeeeeeeestyle - Wettbewerb hin. Mitmachen!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Radagast
Uuuih, ja, recht ordentlicher Vorsprung [emoji16]
 
Gratulation. Ist aber echt verdient. ☺
Ich habe auch zwei *freu*, Dankeschön
 
Ich gratuliere schon mal dem Radagast (uneinholbar) und auch allen anderen für die tollen Fotos. Immer wieder schön die verschiedenen Ideen und Umsetzungen zu den Themen zu sehen.
Geschmeidiges Wochenende für euch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und laurens
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Das kann man wohl schon mal sagen :D
 
Mich wundert ehrlich, dass dein Bild nicht mehr bekommen hat ... aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mein Glückwunsch Radagast .:thumbsup:

Die unterschiedlichen Geschmäcker macht den Reitz erst aus .

Gruß Manni
 
Ich sage erst Danke ab 18.25h ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
@B3nder iieksis Bild fand ich auch toll, aber bis es eingestellt war, hatte ich mich irgendwie schon für die anderen beiden entschieden :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Jetzt sage ich gerne danke für die Glückwünsche [emoji4]
Ich freue mich ja immer sehr, wenn mein Favorit gewinnt, aber wenn ich gewinne, freue ich mich auch [emoji16] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: laurens

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.766
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten