[Runde 44] Freeeeestyle [Sieger: OnTheEdge]

Wer hat das schönste Foto

  • PINTY

    Stimmen: 1 4,5%
  • OnTheEdge

    Stimmen: 8 36,4%
  • det-happy

    Stimmen: 1 4,5%
  • forb`S

    Stimmen: 0 0,0%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 4,5%
  • Taba

    Stimmen: 3 13,6%
  • sweetNougat

    Stimmen: 0 0,0%
  • laurens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manni 123

    Stimmen: 5 22,7%
  • Beutelbär

    Stimmen: 3 13,6%
  • VampierKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • iieksi

    Stimmen: 5 22,7%
  • stetre76

    Stimmen: 4 18,2%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 6 27,3%
  • Katiela

    Stimmen: 0 0,0%
  • B3nder

    Stimmen: 0 0,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 13,6%
  • Radagast

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Mannomann, das wird sehr schwer, die Fotos sind alle saugut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und sweetNougat
Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann nimm einfach mein Foto. Der kleine Alex freut sich, wenn er hier nicht mit null Stimmen rausgeht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Rob J. Cole, Radagast und eine weitere Person
B3nder schrieb:
Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann nimm einfach mein Foto. Der kleine Alex freut sich, wenn er hier nicht mit null Stimmen rausgeht ;)
Irgendwie passt der Charakter von B3nder zu dir :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Doch fertig gemacht -> musste die Arbeit mal kurz ruhen :thumbsup::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, PINTY, Manni 123 und eine weitere Person
Erledigt; keine leichte Wahl :)
 
OnTheEdge +1

Tabe +1

Sehr geile Bilder :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Fair geht vor... Bei der Auswahl konnte ich nicht für mein eigenes Bild stimmen. :smile:
 
Tabas Bild ist wirklich der Knaller. Von den vielen genialen Bildern hier mein Favorit. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
So schwer fand ich die Entscheidung bei einem Foto-Wettbewerb noch nie! Ich hätte gerne 5 Stimmen gehabt. In meinen Augen sollte die beiden alten Geräte gewinnen, weil deren Bilder locker die moderne Konkurrenz abhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich plapper mich auch mal aus:
1x @Manni 123 (ja, was soll man da noch verbessern :cool2: )
1x @Rob J. Cole Motiv & Farben sind fantastisch :wubwub:

Aber schwer, alter Schwede... Der Abstand ist echt minimal, egal welche Motiv-Richtung eingeschlagen wurde.
Übrigens tolle Beteiligung!

@B3nder Alex ist süß, keine Frage, aber wir ham ja schon 4 davon, sorry :D
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123 und Rob J. Cole
@PINTY Danke, ich zähle mich jetzt einfach auch mal zu den Oldtimern :)
Das war übrigens das letzte aktuelle Foto hier vom Razr, es liegt im Sterben, läuft nur noch mit Intubation (Ladekabel) :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und PINTY
Fünf richtig geile Bilder, mindestens fünf Mal hin und her gescrollt, dann entschieden, puuuh, echt schwer ...
Tolle Beteiligung [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich hoffe, Euch, @OnTheEdge und @sweetNougat hier bei den Wettbewerben öfter zu sehen! [emoji106] [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und PINTY
Kann man sich auch enthalten? Scroll schon seit 15 Minuten hoch und runter, keine Ahnung für wen ...

+1 - OnTheEdge für die coole Idee.
+1 - ich mag halt dramatische Aussicht, daher Beutelbär.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Radagast und PINTY
Comingout:

@iieksi und @Manni 123

einfach weil's coole Fotos sind und ich es noch mal spannend machen wollte und weil ich mich ja nicht immer selber wählen kann :D

Aber auch diese Runde wieder voll die geilen Fotos dabei und durch die Vielfalt macht es erst richtig Spaß... also gleich alle auf zum nächsten Wettbewerb...

Danke @Radagast für diesen tollen Wettbewerb :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, iieksi und Radagast
Oh, Rob, stimmt, den neuen Wettbewerb muss ich ja noch öffnen ...
Link folgt noch, Thema:

Augen

[emoji102] [emoji102] [emoji102] [emoji102] [emoji102] [emoji102]

[emoji16] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, laurens und Rob J. Cole
Habe auch für
OnTheEdge und iieksi
entschieden , habe aber auch mehrere Durchläufe gebraucht .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Meine beiden (eindeutig zu wenige!!) Stimmen gingen an Manni und rolkeg ... letztendlich war es aber quasi ein Auswürfeln unter 6 oder mehr super Bildern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
So, ich habe es schon mal getan und das ist wiedermal so ein Wettbewerb bei dem ich so vorgehen muss, alle müssen gewürdigt werden. :wubwub:
Sorry.

PINTY
So schön und trifft meine Sehnsucht. Da war ich vor kurzem noch (ok, es standen mehr Autos dort), gleiches Wetter, gleiche Wolken, gleicher Wind (ich sehe den ;)), und durch die Brandung rein, auf Wellen tragen lassen und Salz schmecken. Fein! :thumbup:

OnTheEdge
Wow, klasse Idee, klasse Blick, klasse Ausführung, mehr als ein Volltreffer! :smile:

det-happy
Dieses Urtier mit Federn, das saß schon immer dort und es ist eine Ehre es fotografieren zu dürfen. Ich hoffe du hast dich auch bedankt dafür! :winki:

forb`S
Das Foto löst bei mir eher kein Fernweh aus, es würde in meinen Augen mehr zum Thema "Arbeit" passen. Termine, emsiges Treiben, jeder hat ein anderes Ziel..

balu_baer
Schöne Frühherbststimmung(en) im Zwielicht, könnte glatt auf das Cover von einem Groschenroman. :biggrin:

Taba
Da sieht man, dass moderne Technik und die gemeine Stubenfliege gar nicht so weit auseinander liegen. Die Fliege beherbergt aber auf kleinsten Raum mehr perfektionierte Techniken als unser unausgereiftes Zeugs. :biggrin: Perfekt fotografiert!

sweetNougat
Altes Gemäuer hat und transportiert fast immer Atmosphäre. Aus interessanter Perspektive gut fotografiert. :smile:

Manni 123
Sehr schöne und stimmungsvolle Momentaufnahme, im Unterholz "brennt" es. Das macht Lust auf mehr. :thumbup:

Beutelbär
Wahnsinns Ausblick, Ausschnitt, Beleuchtung und Bearbeitung! Der Himmel inszeniert dazu noch Licht und Schatten. Ein Glücksmoment! :smile:

VampierKing
Wilhelma? Die Holzfigur ist irre plastisch fotografiert, gefällt mir außerordentlich gut, auch der passende "Rahmen". :thumbup:

iieksi
Was soll man/ich dazu sagen.. Perfektes Licht, perfekter Moment, perfekt fotografiert... aus, basta :thumbup: (mehr davon ;))

stetre76
Kornfelder sind klasse. Kurz vor der Ernte, die Bewegung in der Landschaft, der wahnsinns Himmel dazu, die Farben, die intensive Stimmung. Klasse! :smile:

Rob J. Cole
Der Spezialist beim Fotografieren. Aus dem Kunstwerk Grille und Baum ein Gesamtkunstwerk geschaffen, räumlich und farblich. Einfach unnachahmlich gut. :smile:

Katiela
Sehr schön eingefangen das Wahrzeichen, in schöner Perspektive bei typischem Hamburger Wetter und Stimmung. Mach doch öfter mal mit! :thumbup:

B3nder
Für so ein dankbares, gelungenes Motiv braucht man die passenden Gegenstände: Ein passendes Fenster, gutes Licht mit entsprechender Aussicht und ein gelungenes Kind! Wobei, der Blick dazu gehört auch noch dazu, sehr schön! :thumbup:

rolkeg
Phantastischer Orient aus dem Katalog. Wenn man nicht dabei gewesen war, kann man es kaum glauben. Ein sehr schöner Blick für den richtigen Ausschnitt! :smile:

Radagast
Das Krabben-Rendezvous muss man erst mal sehen und so auf*s Bild bannen. :thumbup: Deine Interpretation dazu macht es perfekt, danke Dafür. :smile:


So, sorry, aber das müsst ihr ab und zu ertragen von mir. Wenn ihr schon so klasse Bilder liefert verkraftet ihr das bestimmt. :biggrin:

Entschieden habe ich mich aber immer noch nicht. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, Holzi001, det-happy und 10 andere
:thumbsup::lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: laurens

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.686
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.073
B3nder
B3nder
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.799
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten