[Runde 45] Augen ... [Sieger: Beutelbär]

Wer hat die schönsten Augen?

  • Keks66

    Stimmen: 0 0,0%
  • det-happy

    Stimmen: 1 5,3%
  • sweetNougat

    Stimmen: 0 0,0%
  • laurens

    Stimmen: 1 5,3%
  • msnews

    Stimmen: 1 5,3%
  • Rallyharry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manni 123

    Stimmen: 2 10,5%
  • espresso

    Stimmen: 6 31,6%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 2 10,5%
  • B3nder

    Stimmen: 3 15,8%
  • iieksi

    Stimmen: 1 5,3%
  • Taba

    Stimmen: 2 10,5%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 15,8%
  • balu_baer

    Stimmen: 2 10,5%
  • Beutelbär

    Stimmen: 7 36,8%
  • Katiela

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radagast

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen soll der B3nder ja schon weit im Voraus in die Themenliste schauen [emoji16]
 
Ja nee, ich lasse mich immer gerne von der nächsten Runde überraschen ... :p
[doublepost=1506946473,1506946117][/doublepost]Woooohooooooo grad meine erste Stimme bekommen ... mein Leben hat wieder einen Sinn :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, iieksi, balu_baer und eine weitere Person
Das Thema war schwer, und ich habe mir meine Entscheidung daher auch nicht leicht gemacht. ;)
 
Sehr viele, sehr schöne Bilder - ich lasse mir diesmal noch ein wenig Zeit mit der Abstimmung :thumbup:
 
1x @B3nder, das war ich :D (klasse Idee und Ausführung von irgendwem im Busch) & 1x balu_bear (farbenfroh & prima eingefangen) :thumbup:

@sweetNougat coole Farbe übrigens :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und B3nder
So, habe meine Kreuze auch gemacht. :smile:
@iieksi Danke :blushing:
 
Erledigt; das war echt schwer.
Danke für die Stimmen für meinen Papagei :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Sehr schöne Bilder wieder und ganz gute Beteiligung. Aber, man möge mir verzeihen, eines sticht für mich heraus:
Diese Augen, diese Wimpern und dieser Blick, zum knuddeln unwiderstehlich! :wubwub:

Kann mir einer mal das Phänomen erklären, warum bei der Zusammenfassung wenige Bilder beim anklicken in den Vordergrund kommen, andere nicht?
Das frage ich mich schon lange und bin noch nicht dahinter gestiegen. :confused2:
 
@laurens ich denke, es liegt daran, wie die Fotos hochgeladen wurden, ob über Tapatalk oder am PC ... !?
 
  • Danke
Reaktionen: laurens und hagex
Sodele, Abstimmung durchgeführt.
B3nder war gesetzt und um die zweite und letzte Stimme rangelten sich weitere 5 Bilder - sorry, ich musste eine Entscheidung fällen ... :(
Das Thema hatte schon die Verlockung recht eintönig, im Sinne von Ablichtung von Augen von Tieren etc., zu werden; aber es waren klasse, auflockernde Ideen dabei - Verweis an @laurens, @Taba als vertretende Beispiele.
Versteht mich nicht falsch, aber bei diesem Thema habe ich schlicht einen etwas anderen, vielleicht höheren? Maßstab gesetzt, als ich ihn sonst habe. Dadurch sind die anderen Fotos nicht zwingend schlechter oder es geht vollkommen gegen diesen oder jenen User.
Scherz: Ich mache mich in den Urlaub, um den Beschwerden aus dem Weg zu gehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Radagast, 398580 und 2 andere
Danke @Radagast , das könnte es erklären. Tapatalk nutze ich nicht, sondern Oprera auf beiden Geräten.

B3nder war auch für mich gesetzt. Die Fotografie an sich und die Idee. Eine Nuance dazu: Wenn der "Mund" des Baumes mit den blauen Augen auch gemalt gewesen wäre und nicht der natürliche Riss des Holzes als dieser dienen würde (bei den weiteren Bäumen ist er ja nur gemalt) dann hätte ich nicht so entschieden.
Bei meiner weiteren Entscheidung bin ich einem langen Hals mit Wimpern "erlegen". :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Es hängt auch oft mit der Dateigröße, bzw. den Maßen zusammen, aber woran, bzw. an welchen Größen es genau liegt, hab ich bis jetzt nicht rausgefunden :p
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Radagast und laurens
Nachdem die Gewinner feststehen dürften...
Mein Glückwunsch @Beutelbär und @espresso Schöne Bilder!
Die Giraffe ist schon wirklich sehr gut getroffen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: espresso und Beutelbär
Ach, richtig - die Runde ist ja schon wieder vorbei :blink: und ich habe vergessen mit abzustimmen ... Sorry dafür - voll verpeilt.

Freue mich riesig über eure Stimmen :blushing: Dankeschön - herzlichen Dank an euch und genauso einen herzlichen Glückwunsch an espresso. War ja ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen!

Auch Danke an alle anderen für die Beteiligung hier und die Abgabe der vielen guten und schönen Bilder. Die Wettbewerbe sind immer wieder schön und hellen den Alltag auf :thumbsup:

BB
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, 398580, espresso und eine weitere Person
Oh man, gar nicht mehr dran gedacht [emoji15] sorry [emoji6]
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!
Mehr Teilnehmer als ich erwartet hatte, super! [emoji16] [emoji106] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Beutelbär
Auch von mir vielen Dank für die Stimmen. War ja meine erste Teilnahme am Wettbewerb und es freut mich sehr das mein Foto euch gefallen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Beutelbär
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Beutelbär .

Auch viele andere Fotos fand ich schön .

Edit:
Ich konnte heut erst Posten weil ich gestern mein alten WinXP PC wieder mal ein par neue Elkos einlöten musste .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Beutelbär
Glückwunsch! Nice one!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.787
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten