[Runde 47] rund um den PC [Sieger: rolkeg]

Wer hat das schönste PC-Foto?

  • laurens

    Stimmen: 8 50,0%
  • iieksi

    Stimmen: 3 18,8%
  • rolkeg

    Stimmen: 9 56,3%
  • Taba

    Stimmen: 4 25,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 2 12,5%
  • Rallyharry

    Stimmen: 2 12,5%
  • Radagast

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Meinen Glückwunsch!
Die beiden Erstplatzierten erhielten meine Stimmen - top!
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und laurens
Hm... ich lag nur teilweise "im Trend". ;)

Glückwunsch an die Gewinner dieses erschreckend schwierigen Wettbewerbs! :thumbsup:

Screenshot_20171117-164824.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, laurens und rolkeg
Krass, hätte nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt. PC hab ich keinen, zwar ein Laptop, aber auch eine riese Kiste Legos vom Sohnemann. Muss ja was nützliches damit anfangen.
Danke @all für die Glückwünsche und schade, das nicht mehr mitgemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, iieksi, laurens und eine weitere Person
Ob der Nutzer @all sich eigentlich vom Forum zurück gezogen hat, nachdem er oder sie ständig zugebombt wurde? :lol:

Hab auch für rolkeg & Taba gestimmt, etwas mehr Beteiligung wäre bestimmt cool gewesen :) Aber das Thema war auch nicht so einfach denke ich, so einfach es doch klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat, 398580, Radagast und eine weitere Person
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @rolkeg
Mein Favorit hat gewonnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Ahoi,

in der Tat nicht mein Thema gewesen :( - aber trotzdem den Siegern meine herzlichsten Glückwünsche :thumbsup:

BB
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Glückwünsche auch von mir [emoji106][emoji106]
War wirklich nicht so leicht, was Schönes zu fotografieren bei den Thema, aber einigen ist es gelungen, wie man sieht [emoji3][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
:scared: Thread-Titel noch gar nich mit 'Sieger' umbenannt. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke [emoji6] und geändert [emoji106]
 

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.750
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
34
Aufrufe
3.532
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten