[Runde 57] die Farbe blau [Sieger: mr bo]

Wer ist hier voll, also mega-blau ;)

  • heinzl

    Stimmen: 1 4,5%
  • Hudie

    Stimmen: 4 18,2%
  • kalli73

    Stimmen: 5 22,7%
  • sweetNougat

    Stimmen: 7 31,8%
  • Radagast

    Stimmen: 6 27,3%
  • iieksi

    Stimmen: 6 27,3%
  • mr bo

    Stimmen: 9 40,9%
  • John Coffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 1 4,5%
  • mike411

    Stimmen: 1 4,5%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Boah, schwer, schwer...
Das Thema getroffen haben ja alle perfekt :D Schönes, blaues Durcheinander, von allem was dabei :thumbup:

Nach einigem Ringen blieben bei mir mr bo (tolles Festhalten des Moments) und Radagast (oben, unten, mittig blau, Perspektive) hängen und ich hätte eher 4 Stimmen brauchen können :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, sweetNougat und mr bo
  • Danke
Reaktionen: mr bo, iieksi, sweetNougat und 3 andere
Meine Stimme hat Mr.Bo, einfach perfekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@John Coffee
Danke :)
Richtig Perfekt von der Bildaufteilung ist es leider nicht. Sonst hätte ich eins der tausend ;) anderen hochgeladen müssen. Die waren aber als RAW aufgenommen und wären mit dem entwickeln nicht Regel konform da ja dann nachbearbeitet.
Hier ein paar meiner Versuche in blau, natürlich im Urlaub gemacht und diverse blaue Drinks probiert :tongue:;)
 

Anhänge

  • 20180716_205951.jpg
    20180716_205951.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 171
  • 20180716_205921.jpg
    20180716_205921.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 167
  • 20180716_205712.jpg
    20180716_205712.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, hagex, Radagast und eine weitere Person
mr bo schrieb:
wären mit dem entwickeln nicht Regel konform da ja dann nachbearbeitet
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber haben wir über RAW in den "Regeln" schonmal geredet?
Das Bild mit nur dem Glas wäre (aufs Thema bezogen) ein Knaller gewesen. :o
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
mr bo schrieb:
Die waren aber als RAW aufgenommen und wären mit dem entwickeln nicht Regel konform da ja dann nachbearbeitet.
JPEG ist auch schon bearbeitet
RAW hat alle Infos gespeichert, JPEG hat schon kompremiert und jedes PC Programm nimmt das RAW und entwickelt es und man sieht eigentlich auch schon nur noch ein entwickeltes JPEG
 
Herzlichen Glückwunsch @mr bo
Verdient gewonnen. Fast schon surrealistisch. Und ich freue mich über den zweiten Platz. Meine persönliche Bestleistung. Vielen Dank :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, iieksi, balu_baer und 2 andere
Danke @sweetNougat, aber ist doch noch gar nicht vorbei die Abstimmung.
 
Logo, seit heute früh um kurz nach Acht ... herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Radagast
Oh...Cool, dann vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, balu_baer, sweetNougat und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch an @mr bo, meinem Favoriten, zum Sieg, auch @sweetNougat zu Platz 2 und meinem 2. Favoriten @iieksi zu Platz 3...
Krasse Bilder, 5 Stimmen hätte ich gut vergeben können.
Hat wieder mal viel Spaß gemacht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, 398580, sweetNougat und eine weitere Person
Ganz egal wie ich es drehe und wende, es ist immer dasselbe, ich verliere wirklich jedes Mal. Und ehrlich gesagt, mittlerweile habe ich die Lust und den Spaß daran verloren. Nicht dass ich @mr bo den Sieg nicht gönnen würde, aber es ist einfach so das ich mittlerweile ich keine Lust mehr habe.
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Ganz tolle Bilder dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und sweetNougat
@Hudie Das ist doch ein Wettbewerb aus Spaß an der Freud. Ich mache da schon länger mit und hatte bisher immer 0-1 Punkt. Man muss halt sagen, die Konkurrenz ist eben nicht die Schlechteste... Und belebt das Geschäft :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, Radagast, 398580 und 2 andere
@sweetNougat

Mag sein, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du wirklich jedes Mal ohne Ausnahme verlierst?
 
Normal, hab noch nie gewonnen.
 
Naja, kann sein.
Ich jedenfalls mache bei keinen Wettbewerb mehr mit
 
Glückwunsch den Gewinnern! :thumbup:

@Hudie
Dabei sein ist alles. Ich verfolge auch Wettbewerbe, zu denen mir selbst nichts vor die Linse gekommen ist - einfach nur, weil immer tolle Ideen und schöne Bilder zu betrachten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, mr bo und sweetNougat
Stimmt, ich kann mir da einiges abschauen :smile:
 
Ooh, die 3 :love: Hey, danke euch :wubwub:
Hatte ich gar nicht erwartet, waren wieder so tolle Bilder dabei.
Interessant fand ich es gerade, wie das Thema von jedem Einzelnen interpretiert wurde :thumbup:
@Hudie, verloren hat hier keiner, guck dir mal die super Bilder (inkl. deinem!) an.
Ich bin das erste Mal auf dem Treppchen mit drauf ;) Ich finde das Posten von euch hier und den "Oh, cool - Effekt" sogar viel besser als irgendeine Abstimmung.
Tolle Bilder, für jeden etwas, Freude dran haben - darum geht's doch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, kalli73, sweetNougat und 2 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
34
Aufrufe
3.539
tecalote
tecalote
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.686
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.803
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten