[Runde 6] Thema Sonne [Sieger: kingoftf]

Wer hat das "sonnigste" Foto geschossen?

  • T3O

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ladylike871

    Stimmen: 1 3,1%
  • Manni 123

    Stimmen: 1 3,1%
  • weihberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 1 3,1%
  • kain23

    Stimmen: 2 6,3%
  • Presseonkel

    Stimmen: 2 6,3%
  • Pickel*

    Stimmen: 0 0,0%
  • virushunt

    Stimmen: 2 6,3%
  • kingoftf

    Stimmen: 9 28,1%
  • mike411

    Stimmen: 1 3,1%
  • skater06

    Stimmen: 0 0,0%
  • ThylonHH

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ora

    Stimmen: 1 3,1%
  • Captain_Future

    Stimmen: 1 3,1%
  • stoneys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reddy

    Stimmen: 0 0,0%
  • osswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • logistics

    Stimmen: 3 9,4%
  • Avant86

    Stimmen: 2 6,3%
  • Radagast

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Schaue ich mal...
Zuhause mal wieder Wlan ausgefallen, ob es am Smartphone geht?
Ich schaue und melde mich ;)
 
Kann ich auch für Dich machen - sag mir, was ich tun soll..:)
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und Radagast
Vielen Dank, Presseonkel...

Umfrage ist neu gestartet, mir der neuen Forensoftware recht fix am Handy.

Wenn Du so lieb wärst, im Start-Post das Bild von kingoftf direkt nach dem von virushunt einzufügen?
Das ist am Smartphone etwas kritischer ;)

@all:
Es tut mir echt wahnsinnig leid, ihr müsst bitte nochmal abstimmen und Sich selbstverständlich das Foto von kingoftf abschätzen und in die Wertung einfließen lassen
;)
 
bin ich blind - liegt es an der Hitze???? Wo ist das Teil von kingoftf???
 
Post #11 im Spoiler... ;)
 
Radagast schrieb:
@all:
Es tut mir echt wahnsinnig leid, ihr müsst bitte nochmal abstimmen und Sich selbstverständlich das Foto von kingoftf abschätzen und in die Wertung einfließen lassen
;)

Kein Thema kann echt mal passieren... Du machst dir jedes mal so viel Mühe ich denke das wird dir niemand übel nehmen.

Hab auch wieder abgestimmt... Mal schauen ob es diesmal anders aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Radagast
Nun ist das Foto von kingoftf auch im Start-Post ...
 
...und erneute Kreuzchen gesetzt ;)
 
Na, da bin ich ja froh, das kingoftf schon 3 Stimmen hat, nach dem "Debakel"...

Also weiter fleißig abstimmen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Schade, daß man hier die Anzahl der abgegebenen Stimmen nicht mehr sieht. Durchzählen ist ja etwas mühselig.
Aber NOCH übersichtlich - also weitere Stimmen sind erwünscht!! :D
 
Und noch mal ein Schubserle für die Abstimmung! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Man, wenn ich mir das vorstelle, kingoftf wäre nicht in die Abstimmung gekommen, weils keinem aufgefallen wäre .. und nun stehen die Zeichen auf Sieg für kingoftf ... Oo ...
Um so mehr freuen mich die Stimmen für ihn - zumal das Foto echt klasse ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Keks66
Moin,
kurze Erinnerung (obwohl der Sieger ja schon festzustehen scheint..:) ):

der Gewinner bekommt von mir 15,- Euro Playstore Guthaben (Code)...:)
 
  • Danke
Reaktionen: mike411, Keks66, Manni 123 und 4 andere
Ja, der Sieger scheint festzustehen.
Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, dass kingoftf es ist, weil ich ihn vergessen bzw übersehen hatte...
Ein starkes Foto :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast schrieb:

....weil wir gerade beim Thema sind: ich habe mir die Fotos vom neuen Wettbewerb (Steine) mal angeschaut. Da ist eines dabei, das mich echt vom Hocker haut.....:thumbsup:
Das ist so gut (meiner Meinung nach), dass es alle anderen Teilnehmer wirklich schwer haben dürften, es zu schlagen..:).
Deshalb habe ich mir mal überlegt: was haltet Ihr davon, wenn ich diesmal (ich habe für die Steine wieder weder Kosten noch Mühe gescheut und schmeiße erneut 15,- Euro Playstore Code) unter allen, die bei diesem Wettbewerb (Steine) abstimmen, den Preis auslose??
Als Voraussetzung dafür müssten wir die Option bei der Abstimmung freischalten, dass die User öffentlich abstimmen, also angezeigt wird, wer für wen abstimmt. Dann könnte ich einen Gewinner unter den "Abstimmern" auslosen. Meinungen?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osswald, TylonHH, Captain_Future und 2 andere
spricht nix gegen ... oder? :thumbup:
 
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an kingoftf zum verdienten Sieg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja Bernd, da spricht mMn nix gegen und eine tolle Idee :thumbsup:

Danke :D
 
@ kingoftf: auch von mir: herzlichen Glückwunsch!!!!:thumbsup:
Bitte schick mir ne PN - dann schicke ich Dir den Code für die 15 Euro Playstore..:)
 
Gratulation dem Sieger :thumbup:
 
Glückwunsch, king! :)
 

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
46
Aufrufe
1.992
NonChalant
NonChalant
derstein98
  • Umfrage
  • derstein98
2
Antworten
35
Aufrufe
3.365
s9gg9
s9gg9
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten