[Runde 7] --- Steine --- [Sieger: Captain_Future]

Wer hat das schönste Stein(e)-Foto geschossen?

  • skater06

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sery0ga

    Stimmen: 0 0,0%
  • mike411

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 2 9,1%
  • kingoftf

    Stimmen: 2 9,1%
  • Captain_Future

    Stimmen: 7 31,8%
  • Anis412

    Stimmen: 3 13,6%
  • Engelhuber

    Stimmen: 4 18,2%
  • Reddy

    Stimmen: 0 0,0%
  • osswald

    Stimmen: 2 9,1%
  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radagast

    Stimmen: 0 0,0%
  • redcoopr85

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bödi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keks66

    Stimmen: 1 4,5%
  • Elco

    Stimmen: 1 4,5%
  • T3O

    Stimmen: 0 0,0%
  • TylonHH

    Stimmen: 0 0,0%
  • virushunt

    Stimmen: 0 0,0%
  • logistics

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
...ich komm' nicht zum Fotografieren, deswegen von mir auch eins aus der Riege 'Hauptsache dabei' von dem 'SaharaWochenende'...alles im Fluss...S5, Auto...
 

Anhänge

  • 1437342143194.jpg
    1437342143194.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: det-happy, Captain_Future, -Virus- und eine weitere Person
Moin Moin ausm Wald :lol:

Erstmal:
Danke für Eure Teilnahme, sind wieder viele tolle Bilder dabei !!!

Thema Steine ist somit, was die Abgabe anbelangt, beendet.
Die Fotos habe ich wieder in Post eins eingefügt ..

Die Umfrage ist eröffnet UND kingoftf ist in der Umfrage mit dabei, hahaha ;)

Schaut bitte auch nochmal drüber, ob alle dabei sind ... wenn man die Teilnehmernamen dauernd tippt und scrollt und hin und her, kann man mal was übersehen ...


Viel Spaß und fleißg abstimmen bitte



Grüße, Euer Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, kingoftf, Bödi und 4 andere
Schöne Bilder [emoji106]

Abstimmen: [emoji735]
 
Wir haben immer noch weniger Stimmen als Teilnehmer... :rolleyes:

Los, kommt, stimmt ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: logistics und Rob J. Cole
Ich habe auch schon längst abgestimmt .

Gruß Manni
 
Ne too... Kommt schon Leute abstimmen. Der jenige den ich gewählt habe hat es verdient :D
Nicht dass die anderen es nicht verdient hätten aber das Bild hat mich echt umgehauen
 
Mit Tapatalk abstimmen ist unmöglich, werde das später am PC nach holen.

Edit: Erledigt.
Mobil im Browser war es auch nicht möglich....
 
Ja, ist echt schade, dass das bei Tapatalk noch nicht geht.
 
Macht es auch schwer solche Umfragen überhaupt zu erkennen, hätte Radagast oben nicht geschrieben das so wenig Leute an der Umfrage teilgenommen haben, hätte ich nicht mal danach gesucht.
 
Die Abstimmung wird aber immer nach Beendigung der Abgabefrist erstellt ;)
In Tapatalk ist die nicht zu sehen ;)
 
Hallo Leute...:)

Eigentlich wollte ich ja diesmal - wie schon woanders angekündigt - unter allen, die an diesem Wettbewerb ihre Stimme abgeben, einen 15 - Euro - Gutschein für den Playstore auslosen. Weil die "öffentliche Abstimmung" (=namentliche Abstimmung) aus technischen Gründen leider nicht möglich war, denke ich, dass es eine faire Lösung ist, wenn ich den Playstore - Code über 15 Euro nach dem Ende der Abstimmung unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs (also unabhängig von den erhaltenen Stimmen) auslose - ist das ok für Euch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy, TylonHH, mike411 und 7 andere
Ist OK und faire .


Gruß Manni
 
Passt :)
 
Ui das aber nett
 
Passt
 
Super, PO, danke sehr ;);)
 
Cool. Völlig ok.
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an Captain_Future zum tollen Sieg :D:D:D

Auch allen anderen Teilnehmern einen schönen Dank für die Teilnahme und die sehr schönen Fotos :D:D

Gute Nacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future und Keks66
Mein Glückwunsch Captain_Future.:thumbup:

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future
Glückwunsch Captain_Future. War auch mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.680
laurens
laurens
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.674
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.236
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten