[Runde 74] Fenster & Türen [Sieger: mr bo]

Euer Favorit ??

  • forb`S

    Stimmen: 7 36,8%
  • kusler

    Stimmen: 2 10,5%
  • iieksi

    Stimmen: 1 5,3%
  • josweg

    Stimmen: 1 5,3%
  • Holzi001

    Stimmen: 1 5,3%
  • det-happy

    Stimmen: 1 5,3%
  • vergilbt

    Stimmen: 3 15,8%
  • Pickel*

    Stimmen: 1 5,3%
  • mr bo

    Stimmen: 12 63,2%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Pazuzu-13 schrieb:
& wenn ich mir den neuen Beitrag (in #75) von Mr Bo angucke, hab ich schon direkt keine Lust mehr dran teil zu nehmen :1f61c:
Das stimmt mich natürlich nachdenklich. :1f615:
In erster Linie geht es hier ja um den Spaß. Ein Wettbewerb motiviert natürlich nochmal zusätzlich sich intensiv Gedanken zu machen und für sich das beste rauszuholen. Und gewinnen will ja jeder, aber nicht jeder um jeden Preis.....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Quatsch, spinnst du!?
Das Ding is der Hammer, lass es drin!!!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und mr bo
Dann will ich aber auch von dir was sehen!:1f607:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Meine Glückwünsche ans Podium, echt tolle Fotos ...
Ja, der @mr bo hat echt ein gutes Auge und ein gutes Händchen ...
Denn nicht immer entscheidet das Motiv, sondern auch Perspektive, Licht, Bildgestaltung ...
Das kann er eben richtig super ... :thumbsup:

Dennoch, es waren wieder einige echt tolle Fotos dabei, ich hab leider immer mehr um die Ohren und für ein gutes Foto braucht es auch Zeit und Gelegenheit :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und mr bo
Herzlichen Glückwunsch @mr bo !
Druckreif :thumbup:

Auch die anderen Fotos, jedes für sich, toll!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und iieksi
@Radagast schön, daß ich das jetzt erfahre, wo's rum ist, danke
 
Hmm. Ich merke nur mal an, @bassdemon58, dass der Thread für die Regeln angepinnt ist. Auch wenns nur um den Spaß geht, einen Rahmen muss das Ganze hier auch bekommen. Da könnte man evtl auch mal kurz reinlinsen .... :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
bassdemon58 schrieb:
@Radagast schön, daß ich das jetzt erfahre, wo's rum ist, danke

Wie @forb'S schon anmerkte, die Regeln sollte jeder kennen also das A und O 😉
Aber die nächsten Wettbewerbe kommen ja und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.689
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.239
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten