[Runde 76] ... Angst .... [Sieger: balu_baer]

Wer macht euch am meisten Angst?

  • det-happy

    Stimmen: 1 4,0%
  • Keks66

    Stimmen: 1 4,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 12,0%
  • John Coffee

    Stimmen: 5 20,0%
  • balu_baer

    Stimmen: 7 28,0%
  • mr bo

    Stimmen: 5 20,0%
  • vergilbt

    Stimmen: 6 24,0%
  • hagex

    Stimmen: 1 4,0%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 4,0%
  • josweg

    Stimmen: 1 4,0%
  • kusler

    Stimmen: 1 4,0%
  • Mimm

    Stimmen: 6 24,0%
  • iieksi

    Stimmen: 2 8,0%
  • Pickel*

    Stimmen: 3 12,0%
  • Radagast

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Alles was Angst macht ist das Thema, finde ich perönlich interessant ...

Muss auch nichts sein, vor dem ihr persönlich Angst hat, sondern was allgmeinhin als angsteinflößend gilt 😉

Bin sehr gespannt auf eure Interpretationen 👻👽🦡🕷

---------------------------------------------

Zusammenfassung:

1. det-happy:

1572523092344.png





2. Keks66:

1572523107718.png





3. rolkeg:

1572523121338.png





4. John Coffee:

1572523138174.png





5. balu_baer:

1572523152616.png





6. mr bo:

1572523165232.png





7. vergilbt:

1572523193696.png





8. hagex:

1572523231214.png





9. Pazuzu-13:

1572523266138.png





10. josweg:

1572523293350.png





11. kusler:

1572523317974.png





12. Mimm:

1572523342636.png





13. iieksi

1572523358322.png



14. Pickel*:

1572523390242.png





15. Radagast:

1572523418126.png





The End
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lopan, Beutelbär, PINTY und 5 andere
Mein Angsfaktor: Riss im Display 😋

Das Foto hab ich mit einem Huawei P20 lite am 11.07.2019 geschossen und per Whatsapp zu mir geschickt, daher ein wenig Qualitätsverlust.
(Das Foto zeigt mein ehem. Mi A1 nach einem Suizidversuch auf den Steinfliesen in meinen Hausflur. Wir konnten es aber wiederbeleben)

IMG-20190711-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Pazuzu-13, Fenomino und 15 andere
Mein regelmäßiger kleiner persönlicher Horror: die Nutzung des Örtchens im ICE der neuesten Generation (übrigens 1. Klasse oder was die Bahn so nennt) bleibt mir leider nur seltens erspart :sneaky: Inzwischen sind die Kabinen zu klaustrophobischer Enge mutiert, darüber hinaus toppt das aktuelle Modell alles bisherige mit der strategisch beachtenswerten Position des Papierspenders im Einzugsbereich des Toilettenspritzwassers einerseits und der Berieselung vom Waschbecken andererseits :cursing: (der leichte Weitwinkel des iPhones läßt die Lage entspannter wirken, als sie in Wirklichkeit ist :D-old )
Der Angst, dass wie fast immer kein TROCKENES Papier vorhanden ist, kann man wenigstens mit einem Vorrat an Tempos begegnen. Fast leider war gestern offenbar kurz vor meinem Fototermin der Reinigungsdienst vor Ort gewesen - meistens sieht das *ziemlich* anders aus. Aber gut, besser ist es vielleicht für zartebesaitete Gemüter :laugh:

ice.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Pazuzu-13, Lopan und 14 andere
Radagast schrieb:
Alles was Angst macht ...

Da braucht ich nur in den Spiegel zu schauen 💀, kann das unmöglich euch zumuten. Daher alternativ meine kleine Zufallsbegegnung.


IMG_20190720_165958.jpg

Nachtrag: Huawei P30 Pro, Automatik Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, kusler, Pazuzu-13 und 12 andere
Angst vorm Tod..Mate 20pro nur mit AI.IMG_20191017_173109.jpg
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Mimm, PINTY, kusler und 14 andere
...
IMG_20191011_104705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MarkusK, Mimm, PINTY und 14 andere
Bin auch wieder dabei.... beim Zahnarzt vor der Wurzelbehandlung!
Zahnarzt.jpg
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: MarkusK, Mimm, PINTY und 12 andere
Ohne Worte...
Pixel 3 XL
IMG_20190928_153619.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Radagast, Mimm und 12 andere
Galaxy S9+
angst.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MarkusK, Radagast, Mimm und 11 andere
'Des einen Freud', des anderen Leid' - Grenzen oft stark verschwommen... Viele Möglichkeiten für Angst!
 

Anhänge

  • IMG_20190712_113730.jpg
    IMG_20190712_113730.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Mimm, PINTY und 9 andere
Mi A 3

Hüpfer IMG_20190924_104951_1~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Mimm, PINTY und 9 andere
Die Hölle brennt🥵😈 Mate10pro
 

Anhänge

  • IMG_20191021_183311.jpg
    IMG_20191021_183311.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Mimm, PINTY und 5 andere
"Fensterputzer" in 300 Metern Höhe - ich habe beim blossen Zusehen bereits Angst Respekt bekommen.

IMG_20191027_073809.jpg

Huawei Mate 20 X, Normaler Foto-Modus, etwas zugeschnitten, ansonsten unbearbeitet.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MarkusK, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und 13 andere
Grüße aus Silent Hill
IMG_20191026_215851.jpg
Lieber im Dunkeln ansehen, ist ein unbearbeitetes HDR Bild vom RN4 und ziiiemlich dunkel (Anm.: Es war auch ziiiemlich dunkel).
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PINTY, kusler, det-happy und 7 andere
IMG_20191027_193314.jpg


Ich hätte am liebsten mindestens 3 Bilder hochgeladen.
Aber das eine ist es geworden. Ich habe Angst vor einem Krieg. Nicht unbedingt in Deutschland, oder in Europa.
Aber die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, dass wir die Auswirkungen immer zu spüren bekommen. Egal wer wen bekämpft, egal wie krude die politischen Gedanken sind, die zu immer neuen militärischen Aktionen am anderen Ende der Welt führen.

(Bild nur etwas zugeschnitten, was laut der Regeln erlaubt ist)
Huawei p30 pro
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: PINTY, kusler, Radagast und 9 andere
Meine Tochter hat Angst bzw Ekel vor allem was kriecht und fliecht ... 😂
Xiaomi Mi Max 3, zugeschnitten mit Snapseed ...
IMG_20191026_134204-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, kusler, PINTY und 8 andere
Eine nahezu verlassene dunkle und heruntergekommene Seitengasse in der Bahnhofsnähe zu nächtlicher Stunde. Wer bei so etwas keine Angst bekommt, ist nicht normal.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mein Foto zum Thema "Angst" eingereicht und jeder User darf nur ein Foto im Wettbewerb Posten, so sind die Regeln. Aber vorhin hatte ich unvermittelt dieses Motiv vor mir und ich konnte nicht anders und musste es knipsen.

Aber dieses Foto soll nicht zum Wettbewerb gezählt werden, sondern nur, um das Thema zu illustrieren.

Und dazu muss gesagt werden, dass ich gerade in Taiwan bin und daher dieses Foto in einer abgelegenen Straße in Taiwan aufgenommen habe. Nur hier ist die Gesellschaft noch gesund, und Niemand muss selbst in der dunkelsten Straße irgend etwas befürchten. Die Menschen respektieren sich und Überfälle sind nahezu unbekannt. Deshalb sieht diese Szene auch nur für die westliche Seele bedrohlich und angsteinflößend aus, nicht aber für Taiwaner.

Deshalb bitte ich den Moderator, dieses Foto außerhalb des Wettbewerbes hier stehen zu lassen, nicht zu löschen, und es nicht in die Auslosung zu nehmen, weil ich oben schon ein anderes Foto postete.

Danke.

IMG_20191030_225534.jpg

Huawei Mate 20 X, Normaler Foto Modus, Belichtung manuel etwas gedrosselt, unbearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, mr bo, kusler und 6 andere
Moin Fotofreaks, Abstimmung und Zusammenfassung folgen noch heute ... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, PINTY, Mimm und 2 andere
Voll blöd dass ich den Wettbewerb verpasst, bzw. mein Wunschbild nicht hinbekommen habe. Ich wollte ein hochkant Panoramabild von einem. Windrad machen. 3 Anläufe habe ich versucht, aber dabei stoß mein Honor Play an seine Grenzen und das Bild wollte nicht klappen. Und das obwohl ich 3 Mal mein Angst überwunden habe und mich direkt an so ein blödes Windrad rangetraut habe.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MarkusK, mr bo, Fenomino und 3 andere
Well done, Zusammenfassung und Abstimmung fertsch 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das hätte ich lieber gepostet, aber das ist aus dem letzten Jahr und eine in Deutschland eher seltener zu sehende Spinne mit dich beängstigendem Aussehen 😍
 

Anhänge

  • IMG_20180510_124650-01.jpeg
    IMG_20180510_124650-01.jpeg
    645 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MarkusK, Lopan, John Coffee und 7 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.795
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten