[Runde 76] ... Angst .... [Sieger: balu_baer]

Wer macht euch am meisten Angst?

  • det-happy

    Stimmen: 1 4.0%
  • Keks66

    Stimmen: 1 4.0%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 12.0%
  • John Coffee

    Stimmen: 5 20.0%
  • balu_baer

    Stimmen: 7 28.0%
  • mr bo

    Stimmen: 5 20.0%
  • vergilbt

    Stimmen: 6 24.0%
  • hagex

    Stimmen: 1 4.0%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 4.0%
  • josweg

    Stimmen: 1 4.0%
  • kusler

    Stimmen: 1 4.0%
  • Mimm

    Stimmen: 6 24.0%
  • iieksi

    Stimmen: 2 8.0%
  • Pickel*

    Stimmen: 3 12.0%
  • Radagast

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Alles was Angst macht ist das Thema, finde ich perönlich interessant ...

Muss auch nichts sein, vor dem ihr persönlich Angst hat, sondern was allgmeinhin als angsteinflößend gilt 😉

Bin sehr gespannt auf eure Interpretationen 👻☠👽🦡🕷

---------------------------------------------

Zusammenfassung:

1. det-happy:

1572523092344.png





2. Keks66:

1572523107718.png





3. rolkeg:

1572523121338.png





4. John Coffee:

1572523138174.png





5. balu_baer:

1572523152616.png





6. mr bo:

1572523165232.png





7. vergilbt:

1572523193696.png





8. hagex:

1572523231214.png





9. Pazuzu-13:

1572523266138.png





10. josweg:

1572523293350.png





11. kusler:

1572523317974.png





12. Mimm:

1572523342636.png





13. iieksi

1572523358322.png



14. Pickel*:

1572523390242.png





15. Radagast:

1572523418126.png





The End
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Mein Angsfaktor: Riss im Display 😋

Das Foto hab ich mit einem Huawei P20 lite am 11.07.2019 geschossen und per Whatsapp zu mir geschickt, daher ein wenig Qualitätsverlust.
(Das Foto zeigt mein ehem. Mi A1 nach einem Suizidversuch auf den Steinfliesen in meinen Hausflur. Wir konnten es aber wiederbeleben)

IMG-20190711-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Mein regelmäßiger kleiner persönlicher Horror: die Nutzung des Örtchens im ICE der neuesten Generation (übrigens 1. Klasse oder was die Bahn so nennt) bleibt mir leider nur seltens erspart :sneaky: Inzwischen sind die Kabinen zu klaustrophobischer Enge mutiert, darüber hinaus toppt das aktuelle Modell alles bisherige mit der strategisch beachtenswerten Position des Papierspenders im Einzugsbereich des Toilettenspritzwassers einerseits und der Berieselung vom Waschbecken andererseits :cursing: (der leichte Weitwinkel des iPhones läßt die Lage entspannter wirken, als sie in Wirklichkeit ist :D-old )
Der Angst, dass wie fast immer kein TROCKENES Papier vorhanden ist, kann man wenigstens mit einem Vorrat an Tempos begegnen. Fast leider war gestern offenbar kurz vor meinem Fototermin der Reinigungsdienst vor Ort gewesen - meistens sieht das *ziemlich* anders aus. Aber gut, besser ist es vielleicht für zartebesaitete Gemüter :laugh:

ice.jpg
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Radagast schrieb:
Alles was Angst macht ...
Da braucht ich nur in den Spiegel zu schauen 💀, kann das unmöglich euch zumuten. Daher alternativ meine kleine Zufallsbegegnung.


IMG_20190720_165958.jpg

Nachtrag: Huawei P30 Pro, Automatik Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Bin auch wieder dabei.... beim Zahnarzt vor der Wurzelbehandlung!
Zahnarzt.jpg
 
Mimm

Mimm

Lexikon
"Fensterputzer" in 300 Metern Höhe - ich habe beim blossen Zusehen bereits Angst Respekt bekommen.

IMG_20191027_073809.jpg

Huawei Mate 20 X, Normaler Foto-Modus, etwas zugeschnitten, ansonsten unbearbeitet.
 
iieksi

iieksi

Experte
Grüße aus Silent Hill
IMG_20191026_215851.jpg
Lieber im Dunkeln ansehen, ist ein unbearbeitetes HDR Bild vom RN4 und ziiiemlich dunkel (Anm.: Es war auch ziiiemlich dunkel).
 
Pickel*

Pickel*

Stammgast
IMG_20191027_193314.jpg


Ich hätte am liebsten mindestens 3 Bilder hochgeladen.
Aber das eine ist es geworden. Ich habe Angst vor einem Krieg. Nicht unbedingt in Deutschland, oder in Europa.
Aber die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, dass wir die Auswirkungen immer zu spüren bekommen. Egal wer wen bekämpft, egal wie krude die politischen Gedanken sind, die zu immer neuen militärischen Aktionen am anderen Ende der Welt führen.

(Bild nur etwas zugeschnitten, was laut der Regeln erlaubt ist)
Huawei p30 pro
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Meine Tochter hat Angst bzw Ekel vor allem was kriecht und fliecht ... 😂
Xiaomi Mi Max 3, zugeschnitten mit Snapseed ...
IMG_20191026_134204-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Eine nahezu verlassene dunkle und heruntergekommene Seitengasse in der Bahnhofsnähe zu nächtlicher Stunde. Wer bei so etwas keine Angst bekommt, ist nicht normal.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mein Foto zum Thema "Angst" eingereicht und jeder User darf nur ein Foto im Wettbewerb Posten, so sind die Regeln. Aber vorhin hatte ich unvermittelt dieses Motiv vor mir und ich konnte nicht anders und musste es knipsen.

Aber dieses Foto soll nicht zum Wettbewerb gezählt werden, sondern nur, um das Thema zu illustrieren.

Und dazu muss gesagt werden, dass ich gerade in Taiwan bin und daher dieses Foto in einer abgelegenen Straße in Taiwan aufgenommen habe. Nur hier ist die Gesellschaft noch gesund, und Niemand muss selbst in der dunkelsten Straße irgend etwas befürchten. Die Menschen respektieren sich und Überfälle sind nahezu unbekannt. Deshalb sieht diese Szene auch nur für die westliche Seele bedrohlich und angsteinflößend aus, nicht aber für Taiwaner.

Deshalb bitte ich den Moderator, dieses Foto außerhalb des Wettbewerbes hier stehen zu lassen, nicht zu löschen, und es nicht in die Auslosung zu nehmen, weil ich oben schon ein anderes Foto postete.

Danke.

IMG_20191030_225534.jpg

Huawei Mate 20 X, Normaler Foto Modus, Belichtung manuel etwas gedrosselt, unbearbeitet.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Moin Fotofreaks, Abstimmung und Zusammenfassung folgen noch heute ... 😉
 
PINTY

PINTY

Guru
Voll blöd dass ich den Wettbewerb verpasst, bzw. mein Wunschbild nicht hinbekommen habe. Ich wollte ein hochkant Panoramabild von einem. Windrad machen. 3 Anläufe habe ich versucht, aber dabei stoß mein Honor Play an seine Grenzen und das Bild wollte nicht klappen. Und das obwohl ich 3 Mal mein Angst überwunden habe und mich direkt an so ein blödes Windrad rangetraut habe.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Well done, Zusammenfassung und Abstimmung fertsch 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das hätte ich lieber gepostet, aber das ist aus dem letzten Jahr und eine in Deutschland eher seltener zu sehende Spinne mit dich beängstigendem Aussehen 😍
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten