[Runde 88] Alltagsgegenstände [Sieger: Beutelbär]

Wer ist der/die Alltags-Profi ??

  • det-happy

    Stimmen: 1 4,8%
  • venacephalica

    Stimmen: 0 0,0%
  • sweetNougat

    Stimmen: 2 9,5%
  • John Coffee

    Stimmen: 4 19,0%
  • martinfd

    Stimmen: 1 4,8%
  • VampierKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • thomaspan

    Stimmen: 1 4,8%
  • HtcTraby601

    Stimmen: 1 4,8%
  • balu_baer

    Stimmen: 7 33,3%
  • iieksi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holzi001

    Stimmen: 0 0,0%
  • -Red-Dragon-

    Stimmen: 0 0,0%
  • JustDroidIt

    Stimmen: 3 14,3%
  • phone-company

    Stimmen: 7 33,3%
  • vergilbt

    Stimmen: 0 0,0%
  • fromfuture

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beutelbär

    Stimmen: 9 42,9%
  • SvenAusPirna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimmen gingen an Balu- und Beutelbär. Tolle Ideen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Beutelbär
martinfd schrieb:
Frage @Radagast: in der obigen Zusammenfassung sind die Bilder (auch beim Anklicken) "nur" im Voransichts-Format enthalten - in der Zusammenfassung, die @B3nder für die [Runde 87] Sommer [Sieger: Beutelbär] gemacht hatte, wurden die Bilder bildschirmfüllend angezeigt ... fand ich -ehrlich gesagt- besser, weil ich mir schon gerne auch die Details anschaue 🤓

Das ist echt komisch. Bei mir schauen beide Zusammenfassungen gleich aus, wenn ich mir die am PC anschaue ... 🧐

siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • Alttagsgegenstände.png
    Alttagsgegenstände.png
    8,5 MB · Aufrufe: 122
  • Sommer.png
    Sommer.png
    10,1 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@B3nder meine ich nicht die obige Zusammenfassung (die sieht bei mir auch gleich aus), sondern die "Diashow", die sich öffnet, wenn ich eines der Fotos anklicke. Die sieht bei den Alltagsgegenständen so aus (und man kann die Bilder auch nicht weiter vergrößern):
1601886874174.png

Bei den "Sommer"-Bildern sieht sie so aus (und man kann die einzelnen Bilder auch in voller Auflösung ansehen):
1601886794874.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, du bist im Bild-Viewer, jetzt verstehe ich den Unterschied. Ich hab mir für die Zusammenfassung jedes Bild in Original-Größe runter- und dann im Startbeitrag wieder hochgeladen.

@Radagast hat sich wahrscheinlich die Vorschauen runtergeladen, was natürlich die datensparendere Variante ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und martinfd
Wieso hat hier eigentlich noch niemand gratuliert? 😳😉
Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch den beiden Bären (@Beutelbär & @balu_baer) und der @phone-company 👍😃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, Beutelbär, iieksi und eine weitere Person
Vielen lieben Dank für die 7 Stimmen :thumbsup:

Freut mich, dass meine beiden Favoriten auf Platz 1 und 2 gelandet sind! Glückwunsch, Kollege Bär!
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, iieksi und martinfd
Glückwunsch an die Bärchen und die Phone Company ☺
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Beutelbär und balu_baer
Schließe mich den Glückwünschen für die Gewinner an :thumbsup: . Ist ja auch einer meiner Favoriten darunter.
Und danke für die Stimmen die ich erhalten habe. Freut mich ☺
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Beutelbär und balu_baer
Hättest auch noch eine mehr erhalten aber ich habe vergessen abzustimmen nachdem ich es aufgeschoben hatte. :blink-old:

Glückwünsche auch von mir > ✨💥💫
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: iieksi, Beutelbär und sweetNougat
Herzlichen Dank für eure Stimmen, das freut mich ungemein.

Die Idee habe ich von meiner Tochter, die uns mit einer Live Präsentation (zur Zeit des Lockdowns) der rauchenden Toilette überrascht hat. Was Langeweile so an Kreativität zu Tage fördern kann, ist schon Klasse. 😁

Werde ihr gleich morgen früh von ihrem ersten Platz berichten, von daher bestimmt auch ein dickes Danke von ihr....

Und natürlich auch Glückwunsch an den anderen Bär sowie an phone—company. Tolle Fotos wie auch die der restlichen Teilnehmer.

Hat wieder mal viel Spaß bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

BB
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iieksi, JustDroidIt, martinfd und 2 andere
Kleine Info am Rande, meine Zahnseide weint übrigens gerade ganz fürchterlich 😟

🤥
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, sweetNougat und balu_baer
He vielen Dank.... Das man mit so einem alten Telefon noch den 3. holt :) Die "Kaffeetasse vor der Arbeit" ist eines meiner Lieblingsbilder. Hängt auch bei mir in der Wohnung 🤷

Mein persönlicher Favorit war übrigens das Bild von
@JustDroidIt ... Leider habe ich die Abstimmung verpasst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.795
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten