10 SMS täglich gratis

Leute Leute, es ist wirklich nicht leicht...
Ich versuche euch mal zu helfen...

1. WEB SMS installieren
2. developergarden connector installieren
3. bei Developergarden registrieren>
4. Mail öffnen und registrierung von developerGARDEN abschließen
5. bei Developer Center noch mal mit der selbe Email registrieren*
6. Mail öffnen und registrierung von developerCENTER abschließen
7. bei developercenter anmelden -> account -> sms service buchen
8. Android -> WEB sms -> .. eigenschaften -> Developergarden Account eingeben


Validierung kostet 0,09 cent und min. Aufladung beträgt 5€, der Rest kann man weiterhin SMS verschicken.

Free SMS funktioniert über Internet und man kann ins Ausland verschicken.

Weitere Fragen --> PM mich
Nacht




* Developercenter spinnt manchmal, Geheime Antwort MERKEN, wenn es mit dem einloggen nicht klappt dann versucht PW zu ändern, es klappt dann mit dem Einloggen, wenn es nicht hilft, dann versucht es so lange bis es klappt, wichtig ist es dabei buchstaben und zahlen zu benutzen.
 
anroid schrieb:
Leute Leute, es ist wirklich nicht leicht...
Ich versuche euch mal zu helfen...

1. WEB SMS installieren
2. developergarden connector installieren
3. bei Developergarden registrieren>
4. Mail öffnen und registrierung von developerGARDEN abschließen
5. bei Developer Center noch mal mit der selbe Email registrieren*
6. Mail öffnen und registrierung von developerCENTER abschließen
7. bei developercenter anmelden -> account -> sms service buchen
8. Android -> WEB sms -> .. eigenschaften -> Developergarden Account eingeben


Validierung kostet 0,09 cent und min. Aufladung beträgt 5€, der Rest kann man weiterhin SMS verschicken.

Free SMS funktioniert über Internet und man kann ins Ausland verschicken.

Weitere Fragen --> PM mich
Nacht


* Developercenter spinnt manchmal, Geheime Antwort MERKEN, wenn es mit dem einloggen nicht klappt dann versucht PW zu ändern, es klappt dann mit dem Einloggen, wenn es nicht hilft, dann versucht es so lange bis es klappt, wichtig ist es dabei buchstaben und zahlen zu benutzen.



Vielen Dank.Das hat geklappt :)
 
Vielen Dank hat super geklappt :thumbsup:
 
Bei mir kommt bei jedem Versuch eine SMS zu senden "Required permissions are missing.".
Im Developer Center unter "My Account" ist auch nichts wie "sms service buchen" zum aktivieren.
Was ist da los?
Vielen Dank im Voraus!
 
Wo genau kann ich nochmal meine Handy NR validieren / wieso kann man nur mit 5€ aufladen? :(
Wie lange wird der Service mit den gratis SMS wohl bestehen und was kann man mit dem restguthaben anfangen (außer vllt noch mehr sms versenden...10 pro tag reichen mir vollkommen...)? Kann man auch anders das guthaben erwerben oder sich untereinander restguthaben zusenden?

wie sieht das aus wenn man wie andere user hier probleme mit dem login nach nem update hat...wär ja ärgerlich, wenn sowas passiert, nachdem man grade mit 5€ aufgeladen hat, um die rufnummer mitzunehmen...



hab nun gesehen, nachdem ich mich dazu entschieden habe, die 5€ drauf zu laden, dass man auch geld zwischen kontos hin und her schieben kann....weiß da jmd was genaueres?
und ist es möglich mit dem websms auch längere sms zu senden, also so dass der die dann automatisch teilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei DeveloperGarden auch die Möglichkeit nur Geld für die Validierungssms aufzuladen (9 cent) und nicht direkt 5€ ?
 
hab ich leider nichts zu gefunden....

aber ggf kann ich dir ja von meinem aufgeladenen geld einfach 9 cent rüber schieben......zumindest scheints da ja so ne funktion der guthabenübermittlung zu geben, glaube ich? hat damit jmd erfahrungen?

Question schrieb:
Gibt es bei DeveloperGarden auch die Möglichkeit nur Geld für die Validierungssms aufzuladen (9 cent) und nicht direkt 5€ ?
 
cannabis schrieb:
hab ich leider nichts zu gefunden....

aber ggf kann ich dir ja von meinem aufgeladenen geld einfach 9 cent rüber schieben......zumindest scheints da ja so ne funktion der guthabenübermittlung zu geben, glaube ich? hat damit jmd erfahrungen?

Das wäre super wenn das klappt.

Ich werde mal eben im offiziellen Forum nachfragen.
 
Und, schon was rausgefunden wegen der Geldübertragung?

MfG AddiB
 
würde mich auch interessieren. der euro kann ja dann per paypal problemlos zurückgezahlt werden ;)
 
vom Support her kam nichts und auch sonst haben wir es bisher leider noch nicht geschafft :-( ... schade dass das nicht so einfach geht.
 
Hab jetzt auch einfach so aufgeladen, da ich es so verstanden habe, dass man nur auf eigene Unterkonten Geld übertragen kann.

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Hab jetzt auch einfach so aufgeladen, da ich es so verstanden habe, dass man nur auf eigene Unterkonten Geld übertragen kann.

Genauso ist es. Wurde im Developergarden-Forum bestätigt.
 
anroid schrieb:
1. WEB SMS installieren
2. developergarden connector installieren
3. bei Developergarden registrieren>
4. Mail öffnen und registrierung von developerGARDEN abschließen
5. bei Developer Center noch mal mit der selbe Email registrieren*
6. Mail öffnen und registrierung von developerCENTER abschließen
7. bei developercenter anmelden -> account -> sms service buchen
8. Android -> WEB sms -> .. eigenschaften -> Developergarden Account eingeben

Als kleine Ergänzung: Habe die Anleitung eben befolgt, aber man muss dann in der App zum Schluss nicht die Developergarden Zugangsdaten eintragen sondern die DeveloperCENTER Zugangsdaten.
 
sagt mal den Anhang bekommt man nicht weg oder? also das sms api by developergarden.com
 
nein...sonst wärens ja keine frei sms mehr...
 
Naja bei GMX hab ich auch 10 Frei-SMS im Monat und keine Werbung enthalten (+Absenderkennung)
 
jo aber eig. sollten diese sandboix-sms ja dazu dienen, um das programm nur irgendwie zu testen wenn ichs richtig verstanden habe...nur deshalb sind die umsonst :). und man hat 10 freisms pro tag, nicht pro monat...
sonst muss ichz dir aber recht geben, das ist schon was schade mit dieser werbung. besonders wenn man "überlange sms" schreiben möchte.
 
Hi,
ich habe heute versucht, mich für den Dienst anzumelden, hat auch alles soweit geklappt, nur wenn ich m beim Developer Center der Telekom auf Konto gehe kommt immer:

Zugang verweigert

Ihnen fehlt die Berechtigung diese Funktion zu nutzen.

Dann habe ich die Möglichkeit, die Meldung zu schließen oder kann mich ausloggen. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, auf mein Konto dort zuzugreifen. Kann mir da wer weiterhelfen, bzw. hat jemand das gleiche Problem, wie ich?
Ich würde den Service wirklich gerne nutzen, deshalb wäre ich über Hilfe sehr froh!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten