Abgelaufene MMS wiederherstellen?

B

BraucheMMS

Neues Mitglied
0
Habe auf meinem Handy (HTC one mini 2 falls es ne Rolle spielt) eine SMM bekommen, welche 4 Tage später abgelaufen ist, wodurch ich sie nicht mehr runterladen konnte. Habe sie zu spät bemerkt. Lässt sich diese SMM irgendwie wiederherstellen? Ist wirklich wichtig für mich zu wissen was da drin steht. Ist leider schon etwas länger her (abgelaufen am 14.8). Für jede ach so komplizierte Lösung wäre ich dankbar!! Liebe Grüße (hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie mit der Frage - habe Schwierigkeiten mich zurecht zu finden :D)
 
Moin Brauche MMS.

Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ich habe Dich mal in den richtigen Bereich verschoben - obschon ich denke, daß es für Dein Problem keinen für Dich zufriedenstellenden Workaround geben wird.
Hintergrund:
Normalerweise wird eine MMS auf dem Server des Anbieters gespeichert, bis man diese abruft (durch Öffnen der MMS).
Bei Dir wird die MMS also erst gar nicht den Weg bis zu Deinem Gerät gefunden haben...und ist jetzt auf dem Server Deines Mobilfunkanbieters gelöscht.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
B
Antworten
2
Aufrufe
575
breckofresh
B
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
3
Aufrufe
647
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten