Alam bei SMS, Mail, Anruf von best. Kontakten?

F

frist

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hätte gern ein Programm, das bei SMS, Emails und Anrufen von bestimmten Kontakten die Einstellungen zur Ruflautstärke ignoriert und laut klingelt und bei SMS und EMails sich immer wieder mal meldet, bis ich die Nachricht gelesen habe. So was müsste es doch geben, ich find aber nix wirklich passendes (nur Email, ist zu wenig). Kennt jemand vielleicht eine passende App?

Grüße
Flo
 
Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alles damit realisierbar ist, aber mir ist sofort "Tasker" eingefallen. Zu der App gibt es ein extra Unterforum, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
221
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten